Die Suche ergab 23 Treffer

von j*rg
11.09.2009, 07:41
Forum: Technik
Thema: Mikroakku 1.8Ah / Wickelakku 2.5Ah
Antworten: 4
Zugriffe: 1669

Re: Mikroakku 1.8Ah / Wickelakku 2.5Ah

... und warum rufst Du nicht an?
von j*rg
18.11.2008, 13:59
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma CL
Antworten: 22
Zugriffe: 5731

Re: Verkaufe Wilma CL

Welcher Akku? Verkauft wird hier nur der Lampenkopf.
von j*rg
08.10.2008, 18:22
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

:) Ich fahre mit 2 Akkus am Oberrohr und einem in der Trikottasche. Bin aber auch schon mit vier Akkus (Betty, Wilma, Betty an der Stange, Wilma am Helm) gefahren, der vierte Akku war dann unter dem VRO. Und ja, manchmal fällt mir erst nach dem Nightride auf, das ich die Sonnenbrille noch auf habe ;...
von j*rg
01.09.2008, 08:50
Forum: Allgemein
Thema: Erste Bilder der neuen Wilma
Antworten: 40
Zugriffe: 12077

Re: Erste Bilder der neuen Wilma

Bruno hat geschrieben:Abgesehen davon, daß Du vielleicht eine Gesprächstherapie wg. dreier Lampen zugleich beginnen solltest… :wink:

Soo schlimm sind drei Lampen auf einmal auch nicht, und Moose ist auch nicht allein ;)
Ich fahre mit zwei Bettys an der Stange und einer Wilma auf dem Helm ;)
von j*rg
28.01.2008, 13:46
Forum: Technik
Thema: Probleme mit Wilma
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Originalakku? ---> einschicken

Fremdakku? ---> Originalakku ;)
von j*rg
22.01.2008, 16:26
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: (verkaufe) 0* Micro - Charger (liion)
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

(verkaufe) 0* Micro - Charger (liion)

0* Micro-Charger abzugeben. Preis pro Ladegerät 0€+Versand.

beide Ladegeräte sind neuwertig und jeweils nur 1-2mal in Gebrauch gewesen.


Edith hat ein Ladegerät und einen Autoadapter verkauft ;)

Edith hat auch das zweite Ladegerät verkauft
von j*rg
13.01.2008, 15:00
Forum: Technik
Thema: Neunanschaffung - aber vorher ein paar Fragen
Antworten: 77
Zugriffe: 17192

nein, wird nicht so gefahren.
Wenn ich "allein" fahre dann sind die beiden Wilmas an der Stange und die Betty am Helm.
Wenn meine bessere Hälfte mitfährt ist die Betty an der Stange und eine Wilma bei mir und die andere bei ihr am Helm. Sie hat dann die Edi an der Stange.
von j*rg
11.01.2008, 19:16
Forum: Technik
Thema: Neunanschaffung - aber vorher ein paar Fragen
Antworten: 77
Zugriffe: 17192

Nein, ist Größe m

hier der direkte Vergleich ;)

Bild
von j*rg
10.01.2008, 09:16
Forum: Technik
Thema: Neunanschaffung - aber vorher ein paar Fragen
Antworten: 77
Zugriffe: 17192

BildBild
von j*rg
31.12.2007, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: guten Rutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 3803

Guten Rutsch Euch allen.

Und für 2008 zitiere ich mal aus einem alten Werbeprospekt von Lupine:

Es soll ja Biker geben, für die gibt es nichts größeres als eine Tour bei Sonnenschein.
Arme Unwissende!


in diesem Sinne ...
von j*rg
31.12.2007, 17:36
Forum: Technik
Thema: Wilma Nahausleuchtung II
Antworten: 44
Zugriffe: 10592

... Mit dem PCS vertrete ich eine andere Meinung. ... Ich auch, bei der Lampe an der Stange möchte ich nicht die Hände von den Griffen nehmen, und bei der Helmfunzel habe ich den Schalter lieber im Sichtfeld als das ich immer auf dem Helm rumsuchen möchte. Also bitte, wenn dann nur als Option, obwo...
von j*rg
20.12.2007, 18:13
Forum: Technik
Thema: PCS Funktionen Wilma 2K
Antworten: 18
Zugriffe: 5638

von j*rg
20.12.2007, 06:04
Forum: Allgemein
Thema: IBC Forum " Die Stunde der Wahrheit "
Antworten: 79
Zugriffe: 23158