Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolle123
19.11.2021, 19:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 51002

Re: C14 Mag

Hallo Daniel, gute Hinweise deinerseits ;) da werden wir noch ein bisschen was mit reinschreiben. Die Klemmenbreite ist im Normalfall genormt - hier musst du dir also keine Gedanken machen. Für Carbonsattel (und die dadurch dickeren Streben) wird es etwas längere Schrauben geben. Die Montage am Sql...
von Bolle123
18.11.2021, 19:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 51002

Re: C14 Mag

Ich habe die Broschüre gelesen, aber keine Informationen zu der Klemmbreite der Halterung gefunden. Sicherlich für viele eine wichtige Information.
Auch unklar ist, ob auch Carbonstreben geklemmt werden können. Ich habe einen Sqlab 612 R Carbon und würde die Lampe gerne montierbar.
Liebe Grüße, Daniel
von Bolle123
30.10.2021, 08:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuheiten Video mit Harald Philipp
Antworten: 19
Zugriffe: 18527

Re: Neuheiten Video mit Harald Philipp

Gibt es eigentlich einen firmeninternen Zeitplan für die Veröffentlichung der einzelnen angekündigten Produkte? Ich warte mit Spannung auf Informationen zur c14 mag und auf das Rücklicht selbst natürlich. Wäre es möglich Informationen zu dem Produkt zu bekommen, bevor es in den Verkauf kommt? LG Dan...