Die Suche ergab 7 Treffer

von Godjira87
28.01.2022, 20:35
Forum: Technik
Thema: SL AX Verhalten bei niedrigem Akkustand
Antworten: 1
Zugriffe: 3838

Re: SL AX Verhalten bei niedrigem Akkustand

Die Lampe blitzt auf sobald der Akku zur Neige geht. Zusätzlich blinkt der große Schalter der Fernbedienung rot. Du kannst per App, ja auch die Akku Warnung einstellen. Stellst du in der App, jedesmal die aktuelle Rest Kapazität vom Akku ein ? Denn die App kann den Akkustand nicht auslesen, sondern ...
von Godjira87
11.01.2022, 00:11
Forum: Technik
Thema: SLX Trailmode & Tagfahrlicht - HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 10963

Re: SLX Trailmode & Tagfahrlicht - HILFE

Also ich hatte meine SL AX glaub, 4 oder 5 Wochen gekauft bevor der Umbau für die App angeboten wurde. Meine SL hatte sich damals schon mit der App verbinden können und wurde auch erkannt. Nur konnte ich, keine Einstellungen vornehmen. Beim Support war man sichtlich darüber überrascht deswegen. Hatt...
von Godjira87
13.11.2021, 14:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26838

Re: SL AX mit App verfügbar

Hallo allerseits, eine kurze Frage: Ich überlege, meiner SL AX auch das Upgrade zu gönnen um die neue App nutzen zu können. Kann man die Lampe einfach so einsenden, oder sollte das vorher mit Lupine abgestimmt werden? Ich habe per Mail bei Lupine zwar schon angefragt, aber (noch) keine Rückantwort....
von Godjira87
05.11.2021, 10:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26838

Re: SL AX mit App verfügbar

Mega Service den ihr da bietet, gestern ist meine AX bei euch angekommen zum Upgrade, und gestern schon wieder raus gegangen . Einfach nur top 👍👌 macht weiter so

Viele Grüße Julian
von Godjira87
02.11.2021, 21:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26838

Re: SL AX mit App verfügbar

Also bei mir lieg das Abblendlicht schon von Anfang an mit. Zwar gedimmt aber es war an. Hab noch die slax vor dem Upgrade. Hatte mal mit dem Support telefoniert, da wurde mit gesagt das es normal sei.
von Godjira87
29.10.2021, 09:46
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 32919

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Wenn du die gps Einstellungen aktivierst und dann in die App gehst und es danach wider deaktivieret ist es weg. Kommt aber Wider nach einer bestimmten Zeit leider.
von Godjira87
27.10.2021, 17:59
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 32919

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

@hegi

Hatte das auch schon, hab gelesen ist für die Alpha gedacht.

Grüße Julian