Die Suche ergab 5 Treffer

von illustratus
10.03.2024, 18:19
Forum: Technik
Thema: Diffusorgläser / Diffusor
Antworten: 51
Zugriffe: 68577

Re: Diffusorgläser / Diffusor

Ich hätte noch eine Idee, wie man das Leuchtbild für alle Kunden individuell "einstellbar" machen könnte. Aktueller Stand: Wenn man einen Diffusor bestellt, ist die stark milchige Kunststoffplatte bereits im Gehäuse montiert. Mein Vorschlag: Diffusorgehäuse und transparente Kunststoffplatten (vorzug...
von illustratus
08.09.2023, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 16740

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge + Garmin Uhren?

Hallo, wäre es auch machbar, dass alle Bluetooth fähigen Lampen, mit einem Garmin Gerät gekoppelt werden können. Das wäre ja nicht nur ausgesprochen praktisch beim Radfahren mit den dafür vorgesehenen Lampen, sondern auch mit den Stirnlampen. :pray: Noch eine Frage: Hier ist immer die Rede von Garmi...
von illustratus
21.12.2021, 12:55
Forum: Technik
Thema: Diffusorgläser / Diffusor
Antworten: 51
Zugriffe: 68577

Re: Diffusorgläser / Diffusor

Nachtrag: Diffusor Ich sehe den Diffusor nicht nur als Mittel, um das Leuchtbild zu ändern, sondern auch ganz einfach als Schutz der Linsen/Lampenkopf vor Stößen, Schmutz, Kratzer, etc. Wenn man also seinen Lampenkopf schützen möchte, aber das originale Leuchtbild vorzieht, muss man sich momentan eb...
von illustratus
07.10.2021, 15:19
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Optimierungsanfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 7637

Rotlicht: Optimierungsanfrage

1. Anpassung Akkuanzeige: Aktuell wird bei der Akkuanzeige, die verbrauchte Akkukapazität in 100mAh Schritten, mittels roten Blinktasters. Vorschlag: Ich würde es besser finden, wenn man es genau so einstellt, wie bei den Smartcore Akkus. Hier würde es meiner Ansicht genügen einfach mit max. 5 Blin...
von illustratus
07.10.2021, 15:00
Forum: Technik
Thema: Diffusorgläser / Diffusor
Antworten: 51
Zugriffe: 68577

Re: Diffusorgläser / Diffusor

Hi, ich hätte ein Vorschlag zu einem neuem Diffusor. Würde es aus technischer Sicht funktionieren ein Gelblichtfilter zu bauen, der die Farbtemperatur zB. von der Piko(6000K) auf Piko(4900K) annährend ändern kann. Momentan gibt es ja nur den Weißlichtfilter (neutral/milchig), der das Licht "nur" wei...