Die Suche ergab 5 Treffer

von laderboesi
10.12.2009, 07:12
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Re: Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf

V E R K A U F T ! ! !

Gruß
Markus
von laderboesi
05.12.2009, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Betty und Wilma Upgrade lieferbar ab Dienstag
Antworten: 62
Zugriffe: 47492

Re: Betty und Wilma Upgrade lieferbar ab Dienstag

Hallo PerPro, mußte schmunzeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Mir ging es nämlich ganz genauso wie Dir. Nur mit dem Unterschied das ich meine 1400 Lumen Betty vor ein paar Wochenkurzerhand verkauft und die Betty Cree gekauft habe. Habe es nicht bereut!!! Und weil es so schön war ist heute die ...
von laderboesi
04.12.2009, 08:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Re: Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf

Lampenkopf ist reserviert bis Zahlungseingang !!!

Gruß
Markus
von laderboesi
03.12.2009, 20:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 4382

Verkaufe 15W Wilma CL Lampenkopf

Hallo, möchte mich von meinem 15W Wilma CL Lampenkopf trennen. Es handelt sich um die 830 Lumen Version. Der Lampenkopf befindet sich in neuwertigem Zustand (keine Kratzer, etc) und wurde wenig benutzt. Die Wilma wurde mit dem polierten Aludeckel in Wilma 17W Optik aufgerüstet. Preisvorstellung: 200...
von laderboesi
04.09.2009, 06:09
Forum: Technik
Thema: New stuff???
Antworten: 8
Zugriffe: 7395

Re: New stuff???

Hi, so hatte ich mir das in etwa vorgestellt. Auf dem MTB die Betty an der Stange und die Tesla am Helm. Auf dem Leichtabu-Rennzelt wäre die Tesla aus Gewichtsgründen als stand alone Latüchte am Start. Und letztendlich am Stirnband für Laufeinheiten weil mir da die Betty einfach zu krass geworden is...