Die Suche ergab 226 Treffer

von spiesheimer
24.11.2017, 14:59
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Y-Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Re: Suche Y-Kabel

Hat sich erledigt.
Danke an den Verkäufer.
von spiesheimer
23.11.2017, 21:11
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Y-Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Suche Y-Kabel

Hallo Leute,

ich suche ein Y-Kabel um eine Blinkanlage für mein Trike anschließen zu können.
Wenn jemand e8ne übrig hat, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich.

Danke!
von spiesheimer
07.11.2017, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Sehr gerne, einfach nur ein bis zwei Tage vorher Bescheid geben :) !
von spiesheimer
07.11.2017, 07:52
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Hi Speculum

:idea: :clap:

Danke, super Tipp und sehr nett geschrieben!
von spiesheimer
06.11.2017, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Danke Speculum, stimmt, die Sensoren lassen sich kalibrieren. Bis ich das machen kann, werden noch einige Monate vergehen. Bei meiner Befestigung ist es natürlich blöd, dass die Sensoren hinten am Gehäuse sitzen, praktisch innerhalb meiner Frontverkleidung. Dadurch sehe ich auch das Licht des Schalt...
von spiesheimer
05.11.2017, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Kann mir bitte jemand verraten, wo der Sensor bei der SL A sitzt?
Ich frage deshalb, weil, wie man auf den Fotos sieht, die Lampe in einer Verkleidung eingebaut ist. Kann das Tagfahrlicht, bzw. der Sensor, so funktionieren?

Dane für eure Hilfe!
von spiesheimer
04.11.2017, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Ah, danke microbat!

Hier ist noch etwas mehr zu meinem Trike zu finden:

https://www.velomobilforum.de/forum/ind ... ike.48840/
von spiesheimer
04.11.2017, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

p.s.: Hi Ralf, ... Während der Wartezeit könnte ja noch ein StVZO-konformes Rücklicht die Vorfreude weiter steigern... Gruß Eben jene neue, hier im Forum allenthalben gemunkelte Rotlicht-StVZO-Version meinte ich :wink: Hi mandala, die Version kenne ich noch überhaupt nicht. Könntest Du mir freundli...
von spiesheimer
03.11.2017, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Hi Mandala, danke! die Lordosenstütze ist klasse! glaub' mir, ich kann das mit meiner kaputten Lendenwirbelsäule gut beurteilen. Ansonsten sitzt die Kopfstütze genau im Nacken und ich kann so über die Verkleidung gucken. Ab ca. 3-4 Meter vor mir sehe ich dann die Straße. Das ist auch nicht anders al...
von spiesheimer
24.10.2017, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Danke Wolf!
von spiesheimer
22.10.2017, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

Re: SL A 7

Mein Trike ist seit gestern bei mir, gerade rechtzeitig vor meiner morgigen Schulter OP. Ich kann es zwar die nächsten 6 Monate wohl kaum fahren, aber alleine die Freude es zu haben ist schon viel wert. Natürlich will ich euch die Fotos mit der SL A nicht vorenthalten. Über Ausleuchtung kann ich noc...
von spiesheimer
08.09.2017, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 18635

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017

Hier ist, der Einfachheit halber, der Link zum offiziellen Lupine Leuchtvergleich:

https://www.lupine.de/leuchtvergleich

Danke an Lupine!
von spiesheimer
09.07.2017, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: Reaktion auf Kundenanfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Reaktion auf Kundenanfragen

@thopeter Die beste Möglichkeit ist immer noch die, selber zum Telefon zu greifen. Ich bin seit vielen Jahren "Lupinist" und kann den guten Service ebenfalls nur bestätigen. Auch sollte ein "Problem" wie Du es hattest, telefonisch geklärt werden und nicht bei einem Forum im Inter...
von spiesheimer
06.07.2017, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: SL A 7
Antworten: 17
Zugriffe: 5037

SL A 7

Gestern habe sogar ich festgestellt, dass es bei Lupine eine echte Fahrradlampe gem. StVZO gibt! O.k., sofort bestellt und heute schon da. Das ist (bei Lupine gewohnt) guter Service. Danke, auch an Lisa von Lupine, die mich recht nett beraten hat! Irgendwann in ca. 2 Monaten wird hoffentlich mein Tr...
von spiesheimer
05.07.2017, 07:27
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 18635

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017

Danke @SHARK_ATTACK II für die Vergleichsfotos. Das macht die Suche nach einem Ausleutungsfoto für die Sl A wirklich einfacher :clap: .

Zur erweiterten Suche