Die Suche ergab 6 Treffer

von nomoregears
09.03.2007, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: Edison - launische Diva?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11048

Mit dem Ende Deines Beitrages starte ich meinen: FETTES DANKESSCHÖN AN DAS LUPINE-TEAM :P :P :P !!! Hab´ heute eine neue Lampe erhalten, obwohl ich das defekte Teil erst am letzten Samstag abgeschickt hatte! Kann mich der ''Honig-ums-Maul-Schmiererei'' also nur anschließen :lol: . . . Gruß, Paule
von nomoregears
29.12.2006, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: Edison - launische Diva?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11048

Hallo, Ralf, schön, Dich hier zu treffen! Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich bei den Reiseradlern überhaupt nicht mehr präsent bin. Nicht etwa deshalb, weil ich auf irgendjemanden sauer wäre, nein, ich komme um´s Verrecken nich´ mehr ins Forum! Ich muss mich neu anmelden und hatte damals mein ...
von nomoregears
28.12.2006, 09:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Autofahrer habens auch nicht leicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Tja, wer Zeit ''sparen'' will, muss halt manchmal ein bisschen draufzahlen :D . . .

Gruß, Paule
von nomoregears
28.12.2006, 08:44
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Oh je, die Tage werden wieder länger ...
Antworten: 9
Zugriffe: 12394

Also, insgeheim hoffe ich ja darauf, dass alle Atommächte gleichzeitig all ihre Nuklearwaffen vernichten - möglichst in der Nähe eines Pols. Dann könnte - mit ein wenig Glück natürlich - die Erdachse so kippen, dass zumindest wir Bewohner der nördlichen Hemisphäre eine permanente Polarnacht hätten. ...
von nomoregears
28.12.2006, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Edison - launische Diva?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11048

Mann, das ging ja schnell mit den Antworten - fetten Dank Euch beiden! Und ich Naivling dachte, ich MÜSSE mich an den Händler wenden, bei dem ich das Teil gekauft habe :oops: :) . . .

Gruß, Paule
von nomoregears
28.12.2006, 08:08
Forum: Allgemein
Thema: Edison - launische Diva?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11048

Edison - launische Diva?!

Hallo, liebe Erleuchtete, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, bin ich neu im Forum. In einem Reiseradler-Forum auf die Lupines aufmerksam geworden, legte ich mir vor knapp zwei Monaten die Edison10 zu. Obwohl ich auf der Lupine-Site eine Eindruck von der Lichtausbeute habe gewinnen können, wurde m...