Die Suche ergab 4 Treffer

von Zoda
01.01.2007, 13:18
Forum: Technik
Thema: Zuverlässigkeit der Edison
Antworten: 20
Zugriffe: 18506

gute fragen würde mich wirklich interesieren...
von Zoda
25.12.2006, 14:27
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Edison 18 grad Lampenkopf.
Antworten: 3
Zugriffe: 5404

wieviel möhtest du denn dafür haben?
von Zoda
25.12.2006, 13:54
Forum: Technik
Thema: wasser in der edison?
Antworten: 2
Zugriffe: 4151

mhhh. ich hab das ding erstmal über nacht so trocknen lassen und dann heute morgen mal ne stunde ohne bewegung brennen lassen, macht jetzt zumindest nicht mehr die spirenzchen die sie vorher gemacht hat ums einschicken komme ich aber trotzdem nicht herrum weil ich im reflektor wasserflecken habe und...
von Zoda
25.12.2006, 00:35
Forum: Technik
Thema: wasser in der edison?
Antworten: 2
Zugriffe: 4151

wasser in der edison?

ich durfte gerade mit erschrecken feststellen das mein edison brenner im regen wohl etwas wasser geschluckt hat, und desshalb ausgeht wenn ich ihn so drehe das er gen himmel leuchtet, ich mein das kann doch irgendwie nicht sein das ich ne lampe als wasserdicht bis 1 meter hinstelle und das ding ach ...