Die Suche ergab 33 Treffer

von hypolith
28.09.2020, 18:34
Forum: Technik
Thema: Penta Bedienungsvideo
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: Penta Bedienungsvideo

Video ist super, bin schon echt gespannt!

Und sind die Platinen mittlerweile angekommen? Gibts schon Infos zum Liefertermin, war selten so gespannt auf eine Lampe!
von hypolith
17.09.2020, 12:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 27
Zugriffe: 28766

Re: Penta ist auf der Homepage !

Ich aktualisiere die Seite auch nun schon jeden Tag, weil ich mich schon so auf die Lampe freue!

Wie sieht es mit der 4900K Version aus, ist die dann auch gleich verfügbar?
Mittlerweile bin ich fast nur noch „warmweiß“ unterwegs, es wirkt einfach alles wärmer und freundlicher!
von hypolith
07.03.2018, 20:04
Forum: Technik
Thema: Piko TL als Powerbank nutzbar bzw. erlaubt?
Antworten: 0
Zugriffe: 6628

Piko TL als Powerbank nutzbar bzw. erlaubt?

Hallo liebe Lupinisten, ich möchte gerne meine Piko TL als Hauptlampe auf einen längeren USA Tripp mitnehmen. Mich hat es daher interessiert ob ich die Piko TL in Kombination mit dem Piko TL Adapterkabel und dem USB One als Powerbank nutzen darf oder ob dies schädlich für die Elektronik der Lampe is...
von hypolith
15.07.2014, 14:51
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche Wilma TL gegen Piko X
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Re: Tausche Wilma TL gegen Piko X

Das angebot besteht noch immer. Muss aber nicht die aktuellste Piko sein.
von hypolith
07.04.2014, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: "Anschlussdeckel" für Wilma TL
Antworten: 68
Zugriffe: 58273

Re: "Anschlussdeckel" für Wilma TL

Spät aber doch bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wie siehts eigentlich umgekehrt aus, eine Lupine (Wilma, Tesla, Passubio etc) Lampe an den Akkutank anzustecken. Der Steckkontakt vom aufladen ist ja bereits vorhanden, kann dieser auch "umgekehrt genutzt werden? Ich denke da an folgendes...
von hypolith
07.04.2014, 13:04
Forum: Technik
Thema: Passubio Halogen Brenner
Antworten: 8
Zugriffe: 7755

Re: Passubio Halogen Brenner

Okay dann bleibt mir ja sowieso nur mein Modellbaulader. Ich hab jetzt mal nachgesehen bei NiCD braucht der Lader garnicht zu wissen wie viele Ampere die Akkus haben (stellt er selbst fest), jedoch möchte ich ein Lade entlade Programm starten. Der Original Lader lädt mit 8,7 V und 250 mAh, das werde...
von hypolith
07.04.2014, 11:21
Forum: Technik
Thema: Passubio Halogen Brenner
Antworten: 8
Zugriffe: 7755

Re: Passubio Halogen Brenner

Hallo, danke microbat für deine Hilfe. Nun ist die Lampe angekommen und wurde nun ein wenig aufgepäppelt (Lupine Dutch Grease für alle Kontakte, die Wickeltasche wurde gewaschen --> ohne Akku versteht sich und die Gummiteile wurden mit Gummipflege gepflegt). Das PCS ist ein 007 und kann sogar 3 Leuc...
von hypolith
27.03.2014, 20:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 260651

Re: was so läuft

Es gab doch einmal ein Gerücht über eine ganz kleine Lupine (Grisu ;-) ).

Wie siehts mit der eigentlich aus, ist mittlerweile doch schon ein Weilchen her das darüber gerüchtelt wurde ;-)
von hypolith
27.03.2014, 20:33
Forum: Technik
Thema: Passubio Halogen Brenner
Antworten: 8
Zugriffe: 7755

Passubio Halogen Brenner

Hallo alle zusammen, habe mir vor einer Woche eine alte Passubio auf Ebay geschossen. Leider ist sie bis dato noch nicht da. Da die Passubio noch vor meiner Lupine Zeit war, nun einige Fragen. Der Beschreibungstext war ein wenig dürftig, jedoch dürfte es sich laut Bild um ein älteres Modell Handeln ...
von hypolith
22.03.2014, 21:31
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Otto
Antworten: 0
Zugriffe: 2607

Suche Otto

Hallo alle zusammen. Ich sammle schon seid frühster Kindheit Taschenlampen. Mit 15/16 entdeckte ich dann die Lupine Lampen, mein rolls royce unter den Lampen. Damals gab es noch Spelu, Passubio, Edison usw. im Angebot --> damals leider alle unleistbar für mich. Mittlerweile konnte ich meiner Sammlun...
von hypolith
26.03.2013, 11:00
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche Wilma TL gegen Piko X
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Tausche Wilma TL gegen Piko X

Tausche meine sehr wenig benutzte Wilma TL (keine gebrauchspuren vorhanden --> kann auch gerne Fotos dazu senden), gegen eine Piko X am besten mit Akku klick System.

Lieferumfang:

Wilma TL 1100 Lumen
2,5 AH Li-Ionen Akku
Transporttasche
Bedienungsanleitung
Zeltstangenhalterung
geschlossener Holster
von hypolith
03.03.2011, 08:06
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Re: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200

Wilma X und Platine verkauft.
von hypolith
18.02.2011, 15:16
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Re: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200

Das Angebot steht noch immer :wink:
von hypolith
16.10.2010, 10:12
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Re: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200

Das Angebot besteht noch!

Und wie gesagt ich würde auch noch was dazu zahlen!
von hypolith
23.09.2010, 12:17
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 4521

Tausche: Wilma X gegen Tesla TL 700 oder TL 1200

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Lupine Wilma gegen eine Tesla TL 700 oder die TL 1200 tauschen (bei dieser würde ich ev. noch etwas dazuzahlen) Es handelt sich um eine Wilma der ersten Generation mit externem PCS. Das Upgrade Kit von 420 Lumen (grüne Platine) auf 750 Lumen (rote Platine) ist b...