Die Suche ergab 11 Treffer

von liteviller
27.02.2006, 17:57
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305
Antworten: 4
Zugriffe: 7936

@moose, ich fahre seit knapp 2 Jahren mit dem Garmin GPSmap 76cs durch die Deutsche Lande. Mich hat in der Vergangenheit das regelmäßige Auspacken der Kartenwerke und die Anhalterei während der Touren genervt. Da ich oft geschäftlich mehrere Tage unterwegs bin, habe ich häufig mein Zelt im Auto dabe...
von liteviller
25.12.2005, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalterung Vorbau
Antworten: 15
Zugriffe: 19607

... liteviller, das ist ein amüsanter Beitrag: eine Diskussion anzufangen mit dem Satz "keine Diskussion anzufangen". :roll: Gruß, Matthias P.S.: was meinst Du eigentlich mit "wie früher" :?: hey, das kommt davon wenn man unter Drogen steht..... :D :D , aber jetzt ist wieder alles gut. gruß litevil...
von liteviller
21.12.2005, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalterung Vorbau
Antworten: 15
Zugriffe: 19607

microbat hat geschrieben:Also Wolf - die Gemeinde wünscht sich mehr Produkte.
... niedrigere und KEINE Festpreise. Wo kommen wir hin, wenn wir wie früher das bezahlen, was draufsteht.

... jetzt bitte nicht die Diskussion, dass die Produkte das Geld wert sind.

gruß
liteviller
von liteviller
21.12.2005, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalterung Vorbau
Antworten: 15
Zugriffe: 19607

Hallo, entweder dieses: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ko_35051>ID=200a6e2f45d3e6ee0cc65f6563328137a32 Grüße microbat uuuhhh, was für ein hässliches Teil, erinnert mich einwenig an die Jungens mit den Fuchsschwänzen am Manta. Wer´s denn mag, okay. Ich würde eine Halterung be...
von liteviller
20.12.2005, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalterung Vorbau
Antworten: 15
Zugriffe: 19607

Lampenhalterung Vorbau

@Lupine gibt es irgendwelche Bestrebungen, eine Halterung für den Vorbau ins Programm mit aufzunehmen? Es wäre in meinem Fall von Vorteil, da am Lenker sowohl eine Tachohalterung, als auch eine GPS Halterung montiert ist. Zur Zeit geht entweder GPS oder Lampe. Nein, am Helm ist kein Platz mehr, da d...
von liteviller
20.12.2005, 13:48
Forum: Allgemein
Thema: WILMA TEST
Antworten: 15
Zugriffe: 17846

Wolf hat geschrieben:na supi, so findet das ja keiner: Bergzelt Ausgabe 1/06 .
@wolf,

na ja, soviele Möglichkeiten gibt es ja nich.

Hinweis 1: ... ist zur Zeit am Kiosk erhältlich ...
Hinweis 2: ... Bergzelten ...

gruß
liteviller
von liteviller
20.12.2005, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: WILMA TEST
Antworten: 15
Zugriffe: 17846

... Bergzelten ...

gruss
liteviller
von liteviller
13.12.2005, 00:26
Forum: Nachttreff
Thema: Lupinisten in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 4869

Lupinisten in Hannover

hey,

ist irgendeiner der Lupinisten im Raum Hannover unterwegs? Wenn ja, wäre es klasse, wenn man sich zu einer gepflegten Feierabendrunde mal treffen könnte. Ich für meinen Teil nutze den Winter ausschließlich für Ausdauertraining im gemäßigten Tempo.

Also, meldet euch.

Gruß
liteviller
von liteviller
13.12.2005, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Wilma + Edison
Antworten: 6
Zugriffe: 9000

Hey, Und ich bin von der Wilma in Sachen Fahrpraxistauglichkeit in Kombination mit der Edi schon jetzt mehr als zufrieden. Klar, die Lampen sind sowohl von Helligkeit, Farbtemp. wie Ausleuchtung komplett verschieden, ergänzen sich aber recht gut, finde ich. ... die Eindrücke kann ich bestätigen. Ha...
von liteviller
12.12.2005, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Helmbefestigung fällt nicht unter StVZO
Antworten: 8
Zugriffe: 10520

@liteviller: ich glaub, diese Ausgabe gibt es schon am Kiosk, schau mal auf deren HP...da wird das Heft schon präsentiert und die nächste Ausgabe angekündigt, also muss es das auch schon käuflich zu erwerben geben. @chris64, gestern war deren HP noch nicht aktualisiert. Haben sie wohl heute morgen ...
von liteviller
11.12.2005, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Helmbefestigung fällt nicht unter StVZO
Antworten: 8
Zugriffe: 10520

Hallo zusammen, zuerst mal Glückwunsch zum überragenden Test der Wilma4 in der Januar Ausgabe des Bergzelt-Magazin! Schade, des bei HID die Edi nicht dabei war. @scotty, gehe ich Recht in der Annahme, dass du die Zeitung per Abo erhältst? Kannst du den Bericht evt. scannen und posten? Wäre klasse, ...