Die Suche ergab 6 Treffer

von Headfunzel
06.01.2022, 11:17
Forum: Technik
Thema: Piko Diffuslicht flackert
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Re: Piko Diffuslicht flackert

Danke für die Antwort, Wolf. Das entspricht sogar meiner Vorgehensweise. Seit der Änderung ist auch in der Tat alles bestens.
von Headfunzel
02.01.2022, 17:02
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 14195

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

..ist zwar schon einen Moment lang her, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Ich bin völlig begeistert. Aufgrund der Aussage von Wolf ( danke nochmals!) habe ich mich an die Sevicehotline gewendet und bekam die Info, den Akku mitsamt einer Eindeutigen Fehlerbeschreibung einzusenden und in null...
von Headfunzel
18.12.2021, 22:11
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 14195

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

Danke für die schnelle Antwort, Wolf.
Der Akku befindet sich auf dem Weg ins Headquarter zum Austausch.
von Headfunzel
14.12.2021, 20:35
Forum: Technik
Thema: Smartcore 3.3 Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 14195

Re: Smartcore 3.3 Anzeige

Hmm, interessant. Das Thema scheint ja immer mal wieder aktuell zu sein. Ich habe gerade eine Gebrauchte Piko 2100Lm gekauft und habe bei dem beiliegenden 3,5Ah Akku das gleiche Problem. Der Akku funktioniert, er ist voll ( mit dem Messgerät geprüft 8,1V) aber die Anzeige leuchtet lediglich auf 20% ...
von Headfunzel
11.12.2021, 03:00
Forum: Technik
Thema: Piko Diffuslicht flackert
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Piko Diffuslicht flackert

Hallo Gemeinde, ich muß mich jetzt doch noch mal zu Wort melden, da ich inzwischen 2 Pikos besitze (1900Lm und 2100Lm) und bei beiden die selbe Erfahrung gemacht habe. Wenn ich beim Diffuslicht die niedrigste Helligkeit auswähle, ich denke das sind 0,5 W, flackern beide Lampen und die 2100er geht so...
von Headfunzel
11.12.2021, 02:44
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 35638

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Hallo und guten Tag Lupine Gemeinde, ich lese schon eine Weile mit, war bislang aber noch nich großartig aktiv im Forum. Jetzt habe ich doch auch mal eine Frage. Ich besaß bislang eine Piko 1900Lm und jetzt habe ich mir zusätzlich eine gebrauchte Piko mit 2100Lm gekauft. Ich habe die 2100er Piko an ...