Die Suche ergab 21 Treffer

von saab
03.02.2020, 19:45
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Lupine SL SF - Bosch Purion - Nagel NEU
Antworten: 0
Zugriffe: 12163

Lupine SL SF - Bosch Purion - Nagel NEU

NAGELNEU - NAGELNEU - NAGELNEU Die Lupine SL SF für E-Bikes mit Bosch Purion-Antrieb. Die Lampe weist eine STVO Zulassung auf und ist somit legal benutzbar! Passt an folgende Bosch Motore ab 2018: - Performance CX - Active Line - Active Line Plus Daten: -1300 Lumen - 16 Watt - Tagfahrlicht, Fahrlich...
von saab
29.12.2019, 16:15
Forum: Technik
Thema: SL SF & Rücklicht bei S-Pedelec
Antworten: 1
Zugriffe: 4279

SL SF & Rücklicht bei S-Pedelec

Hi all,

beim S-Pedelec muß das Licht vorne & hinten dauerhaft eingeschaltet sein und hinten über eine Bremslichtfunktion verfügen.
Aktuelles Set-Up: vorne eine B&M IQ-X und hinten subinopi M99 Tail Light-45

Frage zur SL SF:
Wie wird das Rück- und Bremslicht eingebunden?

Gruß,
Volker
von saab
18.12.2018, 22:33
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Neo Stirnband gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Neo Stirnband gesucht

Erledigt - Dank an den Tippgeber
von saab
16.12.2018, 20:15
Forum: Technik
Thema: Betty R - lässt sich nicht mehr auschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

Betty R - lässt sich nicht mehr auschalten

Hi all, was habe ich für ein Problem, bzw. wie löse ich es? Die Betty verhält sich ansonsten völlig normal. Problem Nach dem Ausschalten leuchtet die mittlere LED einfach weiter; solange bis der Akku leer (was einige Zeit dauert). Die Betty ist auf drei Stufen (2xgrün, 2xblau, 4xblau) konfiguriert. ...
von saab
07.12.2018, 08:50
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Neo Stirnband gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Neo Stirnband gesucht

Haben!!!

Schickst Du mir bitte Deine Kontodaten per PM zu?

LG,
Volker
von saab
29.11.2018, 19:16
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Neo Stirnband gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Neo Stirnband gesucht

.... jemand der seins nicht mehr braucht?
von saab
06.12.2017, 11:01
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Tesla oder ältere Piko
Antworten: 5
Zugriffe: 6646

Re: Suche Tesla oder ältere Piko

... alles bis 900lm.

LG,
Volker
von saab
05.12.2017, 08:48
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Tesla oder ältere Piko
Antworten: 5
Zugriffe: 6646

Suche Tesla oder ältere Piko

Hi all,

meine 750er Piko hat spontan einen neuen Besitzer gefunden ... und ich brauche Ersatz.
Den alten Akku (2,5Ah) möchte ich gerne weiter nutzten; also sollte es ein leistungsmäßig "kleiner" Lampenkopf werden.

Ideal wäre wieder eine eine Piko, oder Tesla, oder Neo.

LG,
Volker
von saab
19.10.2017, 13:41
Forum: Technik
Thema: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...
Antworten: 10
Zugriffe: 11687

Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...

... oder ich zu doof. Ausgangslage Der Taster der 3600er Betty ist im alten Peppi V4 gehalten; der O-Ring hält problemlos am 31,8er Lenker Neue Piko kommt mit Peppi V5 und einem Gummiband. Das Gummiband braucht schon reichlich Kraftaufwand um einen 26er Lenker zu umschliessen; beim 31,8er ist mir da...
von saab
27.03.2017, 19:31
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Seitenstrebe
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Re: Rotlicht an Seitenstrebe

Hi,

ich habe dieselbe Kombination am Reiserad im Einsatz.
Große Tasche (Adipura) an der Sattelstütze und das Rotlicht an der Sattelstrebe.
Einwandfrei!

Rotlicht hält und Sichtbarkeit ist gar kein Problem.

Gruß Volker
von saab
16.12.2016, 17:04
Forum: Technik
Thema: Betty R will nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 6620

Re: Betty R will nicht mehr...

Lampe ist zurück von Lupine -> alles gut!

Großen Dank an den Lupine Service!
von saab
06.12.2016, 21:12
Forum: Technik
Thema: Betty R will nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 6620

Re: Betty R will nicht mehr...

Werkseinstellung = 5x rote LED und anschliessend vom Akku trennen.
Beim erneuten anschliessen an den Akku sollten die Werkseinstellungen gezogen werden.

Tut aber nicht.
von saab
06.12.2016, 19:10
Forum: Technik
Thema: Betty R will nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 6620

Re: Betty R will nicht mehr...

Ja
von saab
06.12.2016, 18:48
Forum: Technik
Thema: Betty R will nicht mehr...
Antworten: 6
Zugriffe: 6620

Betty R will nicht mehr...

Hi all, heute soll meine Winter / Nacht - Saison beginnen, aber die Betty will nicht. Betty R (3600er) mit BT Schalter hängt am 6.6er Akku (frisch geladen, Kapazität 100%). Was passiert beim einschalten? - 8,4 V werden hochgezählt - die drei Leuchtstufen (2x grün, 2x blau, 4x blau) kann ich auswähle...
von saab
23.04.2016, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 7197

Re: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf

Hallo wildspitze,

das sieht vielversprechend aus.

Ich habe einen Cannondale Lenkertasche (ähnlich einer Ortlieb Generation 1 Tasche).
Hast Du noch Details zum Minoura Halter?

Dank & Gruß,
Volker