Die Suche ergab 13 Treffer

von u.ehrbaecher
02.06.2023, 18:15
Forum: Technik
Thema: C14 Mag - Bremslicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3148

Re: C14 Mag - Bremslicht

Wollte die C14 Mag auch nicht schlecht machen, bin ziemlich zufrieden mit der Lampe. Ich fahre halt nicht immer mit eingeschaltetem Licht und neben der aufgeräumren Optik am Renner mit dem Sattelhalter war ein Kaufargument, dass ich, wenn ich bei Helligkeit losfahre, mich nicht ums Einschalten des R...
von u.ehrbaecher
29.05.2023, 18:34
Forum: Technik
Thema: C14 Mag - Bremslicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3148

Re: C14 Mag - Bremslicht

Sonnenuntergang heute 28. Mai 2023 in Frankfurt/Main, 21:21 Uhr. Das C14 Mag ging (als Rücklicht) genau um 21:50 Uhr an. (Wohl auf gleichen Wert geeicht wie die SL AX 2023, ein paar Sekunden früher ging die von TFL auf Abblendlicht) . Das ist schon ziemlich spät. Ich finde, bei dem Licht am heutige...
von u.ehrbaecher
28.05.2023, 16:58
Forum: Technik
Thema: C14 Mag - Bremslicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3148

Re: C14 Mag - Bremslicht

Hallo Wolf, mein Vorschlag wäre, bei der Gelegenheit auch gleich den Automatikmodus anzupassen und die C14 Mag schon etwas früher, also schon bei mehr Umgebungslicht als beim derzeitigen setup anzuschalten. Aktuell muss es schon ziemlich dunkel sein bis die Lampe sich anschaltet, meiner Meinung nach...
von u.ehrbaecher
30.10.2022, 19:52
Forum: Technik
Thema: Bilka wackelt sich runter und leuchtet Vorderrad an
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Bilka wackelt sich runter und leuchtet Vorderrad an

Andererseits kann ich auch bestätigen, dass diese O-Ringe für die Nutzung am Stirnband eher kontraproduktiv wären, da eine beabsichtigte Verstellung damit schon sehr erschwert wird. Daher wäre es sicher eine Gratwanderung, eine All4One Lösung anzubieten, die jeden denkbaren Fall abdeckt. Aus meiner...
von u.ehrbaecher
16.10.2022, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: SPIEGELtest: Lupine SL Nano AF und C14 Mag (u.a.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1918

Re: SPIEGELtest: Lupine SL Nano AF und C14 Mag (u.a.)

Der Artikel ist auch wirklich super recherchiert "Den Akku gibt es in zwei Größen..." und bei dem Bild mit der Nano am Lenker musste ich lachen, wer montiert seine Lampe bzw. die Fernbedienung denn so am Lenker?
von u.ehrbaecher
13.09.2022, 06:32
Forum: Support
Thema: Bekomme die SL AF nicht fixiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

Re: Bekomme die SL AF nicht fixiert

Das ist ein 22.2 mm Lenker.

https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... SL-A-SL-AF

sollte helfen.

HTH

Uli
von u.ehrbaecher
11.08.2022, 18:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 53524

Re: C14 Mag

Mal eine Frage an die C14 Mag (international) Besitzer hier: Schaltet die Lampe beim sensorgesteuerten Einschalten auch erst sehr spät (heisst es muss schon ziemlich dunkel sein) ein? Oder ist das nur mein Eindruck? Ist mir bisher bei allen Ausfahrten mit der Lampe am Rennrad so gegangen: ich fahre ...
von u.ehrbaecher
04.07.2022, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 52956

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wolf hat geschrieben:
04.07.2022, 08:27
Okay, Blika Taschenlampe ist es nicht. Grüsse Wolf
Sehr schade
von u.ehrbaecher
26.04.2022, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: SL MONO - STVZO konforme 700lm Abblendlicht mit integriertem Akku
Antworten: 40
Zugriffe: 24437

Re: Neue SL Nano? Was versteckt sich hinter dem Osterei?

Und die E BIKE DAYS 2022 sind rum - was steckt denn nun hinter dem Lupine Osterei?
von u.ehrbaecher
17.12.2021, 15:11
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 111497

Re: SL Nano

Die SL Nano AF ist in der Tat im Sommer etwas heller geworden. Wie ? 2 Faktoren führen zu dieser leichten Erhöhung: etwas mehr Leistung, aber das eher im Toleranzbereich. Der wesentliche Unterschied sind die effizienteren LED's , besseres binning von Osram. Grüsse Wolf Kann man eine Nano der ersten...
von u.ehrbaecher
22.07.2021, 10:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 354342

Re: Blika

Hallo, hätte mal zwei Fragen zur neuen Blika: Ist die derzeit im Shop erhältliche heatsink https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/Kuehlkoerper/1524/Heatsink-Blika/Blika-R kompatibel mit mit der Blika 2? Und wird mit der Blika 2 dann auch schon die neue Version v6 des Wiesel Ladegeräts ...
von u.ehrbaecher
26.04.2021, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 111497

Re: SL Nano

ich habe mich heute morgen mit dem Thema beschäftigt, ich fürchte , das ist ein Programmfehler. ... Nächste Woche kümmern wir uns drum. Wird dann kommuniziert, ab wann der bug gefixt ist und Lampen mit der neuen SW Version in den Verkauf gehen oder wird die Auslieferung erstmal generell gestoppt? I...
von u.ehrbaecher
16.02.2021, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Neo Lampenkopf "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"
Antworten: 19
Zugriffe: 18489

Re: Neo Lampenkopf "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!"

[Und soweit ich es beim Aufladen der Penta erkenne, ist die Steckverbindung dann auch keine wasserresistente Lösung. Ist sie nicht. Die Abdeckung für den USB Port gibt im geöffneten Zustand eine recht großen Einblick in das Innenleben der Lampe den der USB C Stecker bei weitem nicht abdecken kann. ...