Die Suche ergab 5 Treffer

von Wurlitzer
09.02.2021, 18:13
Forum: Support
Thema: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)
Antworten: 8
Zugriffe: 10137

Re: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)

Servus,

Danke Dir für die Anleitung zum Stecker / Kupplung trennen!
Funktioniert! :-)
von Wurlitzer
09.02.2021, 16:59
Forum: Support
Thema: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)
Antworten: 8
Zugriffe: 10137

Re: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)

Die Tüllen sind nicht verklebt und können wie bebildert zurück geschoben werden. Normalerweise bleiben die Tüllen über den Stecker / der Kupplung und schützen die Kontakte. Einfach mal bei Lupine anrufen… Hi, das mit den Tüllen scheint so bei vielen nicht bekannt zu sein. Es gibt viele, die genau d...
von Wurlitzer
09.02.2021, 16:56
Forum: Support
Thema: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)
Antworten: 8
Zugriffe: 10137

Re: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)

Hallo,
ich habe Nachricht erhalten. Nach Absprache mit Lupine (wegen Garantie), habe ich das mit jeweils einem Klecks Kleber selber lösen dürfen.
Falls das wieder auftreten sollte, so tauscht Lupine die Kabel an Lampe und Akku aus.
von Wurlitzer
08.02.2021, 20:25
Forum: Support
Thema: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)
Antworten: 8
Zugriffe: 10137

Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)

Hallo, das ist meine erste Lampe von Lupine. Ich bin heute von einem ersten Einsatz (Spaziergang) zurück gekommen und wollte den Akku von der Lampe trennen. Nun habe ich an beiden Enden die Steckertüllen in den Händen. Ich habe weder gerissen noch irgendwie daran herumgehebelt. Wie kann das sein, be...
von Wurlitzer
02.02.2021, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Rotfilter für neue Piko
Antworten: 9
Zugriffe: 12367

Re: Rotfilter für neue Piko

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Piko (primär zum Laufen und für Jagd) zu bestellen und wäre ebenso am Rotlichtfilter interessiert. Gibt es da vielleicht schon Infos ab wann der wieder verfügbar sein wird? Gruß! Franky Hab mir auch die Piko als All In One Paket geholt. Heute gekommen und i...