Die Suche ergab 394 Treffer

von Timmäh!
05.03.2024, 15:59
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48602

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Ich werde ja mittlerweile dazu angehalten, nicht ewig viel zu verraten und das auch meist noch zu früh. Gut, auf der Eurobike gibt es 2 neue Beleuchtungen, 1x vorne 1x hinten. Beide in einem für unsere Kunden ausgesprochen relevanten Preissegment. Die Penta Pro kommt Ende März, Anfang April. Grüsse...
von Timmäh!
30.01.2024, 13:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Mini Max AF 7
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Mini Max AF 7

Falls der Käufer kein Interesse am USB Two hat, ich nehm es gerne.
Ansonsten faires Angebot, viel Erfolg beim Verkauf!
von Timmäh!
18.01.2024, 16:49
Forum: Technik
Thema: Manueller Modus SL MiniMax AF
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Manueller Modus SL MiniMax AF

Der Manuelle Modus ist doch per App schon seit November auswählbar?

Wieso wurde die Einstellbarkeit des "echten" manuellen Modus per Taster am Lampenkopf eigentlich wegrationalisiert? Das tut doch keine weh, wenn das als letzter Punkt vor dem Werksreset noch in den Einstellungen wäre.
von Timmäh!
28.12.2023, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Ein schöner Test, wenn auch eher wenig aussagekräftige Leuchtbilder. Immer dieser Tunnel. Interessant, vor allem in Bezug auf die Lupines fand ich auch die Angabe der Luxwerte im Abblendlicht. Aber nachdem hier so ein Geheimnis um die max. Lux. im Abblendlicht gemacht wird, werde ich das auch nicht ...
von Timmäh!
11.12.2023, 22:40
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2126

Re: Neues Feature Blika

Timmäh, und hier kommt "Futter" für Dich! Danke fürs Messen. Was mir aufgefallen ist: Entweder hat dein Multimeter einen Offset oder die in der App eingestellten Werte entsprechen nicht der tatsächlichen Leistung (Wenn man die eingestellte Leistung durch den Strom teilt, kommen Spannungen über der ...
von Timmäh!
09.12.2023, 11:48
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2126

Re: Neues Feature Blika

Hatschiii hat ja explizit nach Gedimmtem Hauptlicht + 3W Diffus gefragt. Ich fand das auch immer ziemlich geil, 10W Hauptlicht + Diffuslicht in voller Stärke. In Kombination mit der Betty an der Stange war das schon ziemlich cool. Und woher wisst ihr, dass die LEDs unten nicht in der gleichen antei...
von Timmäh!
08.12.2023, 08:56
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2126

Re: Neues Feature Blika

Warum ein separater Regler? Das ist doch nur eine Software Sache, ich kann das ja heute schon machen, nur halt getrennt. Korrekt, da wird dann aber immer nur eine LED bestromt (und die anderen elektronisch ausgeschaltet). Will man zwei LEDs gleichzeitig unterschiedlich stark bestrommen, braucht es ...
von Timmäh!
07.12.2023, 20:19
Forum: Technik
Thema: Neues Feature Blika
Antworten: 20
Zugriffe: 2126

Re: Neues Feature Blika

Was genial wäre wenn man das gleichzeitig zu den verschiedenen Hauptstufen anmachen könnte. Volle Leistung brauche ich nicht zwingend, lieber reduziert + das diffuse Licht…. also 10 oder 15 Watt + die 3 Watt vom diffusem Licht. Der Wunsch kam hier im Forum schon ein paar mal auf. Wolf hatte dann au...
von Timmäh!
16.11.2023, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 43105

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Steht aber so im Manual :wink: Da hat einfach jemand einen Fehler gemacht und es ist keinem vor der Veröffentlichung/dem Druck aufgefallen. Es gibt keine andere Erklärung. Beim 7 Ah Akku ist der Entladestrom pro Zelle sogar geringer als beim 5.0Ah Akku (auch relativ als C-Rate betrachtet; logisch e...
von Timmäh!
16.10.2023, 19:00
Forum: Technik
Thema: Classicmount für MiniMax?
Antworten: 9
Zugriffe: 8971

Re: Classicmount für MiniMax?

Hallo Zusammen, nachdem ich mal das Gewinde meiner SL AF durch meine unsachgemäße Montage eines CNC Halters "zerwürcht" habe, wollte ich zur Sicherheit mal fragen, ob die SL Minimax wirklich ein Stahlinlet als Gewindeeinsatz auf der linken Gehäuseseite hat? Zwar OT hier, auch die SL AF mit einseiti...
von Timmäh!
05.10.2023, 09:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL MiniMax AF lieferbar ?
Antworten: 25
Zugriffe: 46550

Re: SL MiniMax AF lieferbar ?

Mich würde die Ausleuchtung von Straßen und trails während der Fahrt interessieren, also ein Video. Auch im Vergleich zur aktualisierten SL AF (aber die gibt es glaube ich noch gar nicht). da wird vermutlich noch ein Video von Enjoyyourbike kommen, die haben die SL AF, Nano AF und die AX ja schon a...
von Timmäh!
01.10.2023, 11:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL MiniMax AF lieferbar ?
Antworten: 25
Zugriffe: 46550

Re: SL MiniMax AF lieferbar ?

Mmmh, kann ja jeder Nutzer machen und halten wie er möchte. Ich versuche mir nur einen Reim darauf zu machen. Wenn man (ich) 500 € und mehr für eine .. soweit ich das zu beurteilen vermag .. High-End Fahrradlampe mit extrem hoher Leistung ausgibt, (und ich schliesse hier mal "Sonderfälle", Bikepack...
von Timmäh!
30.09.2023, 18:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL MiniMax AF lieferbar ?
Antworten: 25
Zugriffe: 46550

Re: SL MiniMax AF lieferbar ?

Bei MTB-News berichtet ein User höchst merkwürdiges Verhalten der Lampe ( Link, Posts #1618-1625 ): Das nicht einstellbare Dimmlevel 2 liegt laut Leistrungsanzeige der App nicht bei 4W (und auch nicht bei 5W wie in der Anleitung), sondern fix bei 6,6W. Das gilt für alle am Lampenkopf einstellbare Mo...
von Timmäh!
29.09.2023, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48602

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Auf Youtube gibt's schon das aktuelle Neuheiten Video mit Harald Philipp, vielversprechend mit Teil 1 benannt (und zeigt nur die Minimax)
Kann also nicht mehr furchtbar lange dauern bis die weiteren Neuigkeiten ans Licht kommen
von Timmäh!
29.09.2023, 15:05
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 6143

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Warum gibt’s eigentlich immer eine neue App? Ist es teurer bestehende um neue Lampen zu erweitern? Für meine Piko brauche ich 2.0 für meine neue SL MiniMax AF die 3.0 Wieso, die 3.0er wurde doch erweitert. Erst war sie ausschließlich für die SL AX, dann kam die AX 2023 dazu, dann für die Betty, jet...