Die Suche ergab 5 Treffer

von Basti1986
17.03.2021, 20:26
Forum: Technik
Thema: 6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

Re: 6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?

Jep das stimmt! Allerdings habe ich ihn jetzt noch mal leer gehen lassen und wieder geladen und schon wieder das gleiche Problem! Also müsste man ihn immer über nach am Ladegerät lassen. Das ist schade!
von Basti1986
17.03.2021, 09:31
Forum: Technik
Thema: 6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

Re: 6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?

Moin Zusammen,

Hab es gemacht wir Timmäh! geschrieben hat und es hat in der Tat funktioniert! Werde jetzt noch mal entladen und aufladen, in der Hoffnung das es dann auch noch stimmt ;)

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Basti
von Basti1986
16.03.2021, 12:21
Forum: Technik
Thema: 6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 10988

6.6 Ah Smartcore-Akku muss neu kalibriert werden?

Moin Zusammen, habe hier schon viel gelesen und versucht die Anzeige durch komplettes entladen und wieder aufladen sich selbst kalibrieren zu lassen aber der Akku will nicht mehr. (habe es extra mehrmals versucht) Die Anzeige sagt mir bei voller Ladung immer das der Akku ca. 80-90 % voll ist, was au...
von Basti1986
12.01.2021, 14:22
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Betty R Lampenkopf
Antworten: 0
Zugriffe: 10732

Suche Betty R Lampenkopf

Hallo Zusammen,

Möchte meinen Lichtkegel erweitern und suche daher einen Betty R Lampenkopf.

Wenn jemand zufällig noch einen hat der nicht benötigt wird bitte einfach per PN melden.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Basti
von Basti1986
08.01.2021, 14:52
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Betty Lampenköpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 7547

Re: Betty Lampenköpfe

Moin moin,

Sag mal ist der Betty R Lampenkopf noch zu haben?

Viele Grüße

Basti