Die Suche ergab 4 Treffer

von Liederkranz
07.01.2021, 13:16
Forum: Technik
Thema: Neueinsteiger benötigt Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7713

Re: Neueinsteiger benötigt Hilfe

Irgend etwas stimmt nicht: Rad fahren!
von Liederkranz
07.01.2021, 13:14
Forum: Technik
Thema: Neueinsteiger benötigt Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7713

Re: Neueinsteiger benötigt Hilfe

Irgendwie hat das eben anstelle von Radfahren zelten übernommen?! Komisch. Alt werden ist nicht immer schön. :-))
von Liederkranz
07.01.2021, 13:12
Forum: Technik
Thema: Neueinsteiger benötigt Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7713

Re: Neueinsteiger benötigt Hilfe

Vielen Dank. Ist die Umschaltung bei der Neo ohne Fernsteuerung ein Problem? Kann das mit
einer Hand beim Radfahren gemacht werden?
von Liederkranz
06.01.2021, 21:38
Forum: Technik
Thema: Neueinsteiger benötigt Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7713

Neueinsteiger benötigt Hilfe

Hallo, leider habe ich keine Ahnung, aber gerne gute Beleuchtung. Ich benötige eine Stirnlampe für nächtlich Rennradtouren zusätzlich zur Radbeleuchtung. Ab und an gehe ich eine abendliche Skitour und freue mich über eine helle Abfahrt. Hin und wieder sind Reparaturarbeiten an schlecht beleuteten Be...