Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanZ
26.10.2021, 09:18
Forum: Technik
Thema: SL Nano: Kabel - Vorschlag^^
Antworten: 2
Zugriffe: 5451

Re: SL Nano: Kabel - Vorschlag^^

Mittlerweile habe ich die Nano am Gravelrad montiert. Das 'GoPro' Setup ist meines Erachtens sowas wie ein 'Quasistandard' , zumindest sehe ich ganz viele Radler, die einen Garmin/Wahoo/... so am Lenker befestigt haben. Eine Schnellspannermontage funktioniert dann nicht mehr. .... und ein direkt nac...
von StefanZ
20.10.2021, 19:24
Forum: Technik
Thema: SL Nano: Kabel - Vorschlag^^
Antworten: 2
Zugriffe: 5451

Re: SL Nano: Kabel - Vorschlag^^

.. ich konnte mittlerweile eine Nano in Augenschein nehmen. Es ist möglich das Kabel relativ direkt nach hinten zu führen. Es wäre allerdings perfekt , wenn man das Kabel direkt nach hinten führen könnte, z.B. wenn es eine Option für den verschraubten Deckel gäbe, bei dem das Kabel dann, nicht nach ...
von StefanZ
07.10.2021, 15:30
Forum: Technik
Thema: SL Nano: Kabel - Vorschlag^^
Antworten: 2
Zugriffe: 5451

SL Nano: Kabel - Vorschlag^^

Hallo Lupine, an meinem Gravelbike habe ich eine Neo, unter dem Garminhalter mittels GoPro Adapter zentral montiert. Am Rad ist auch noch eine Lenkertasche, die unter dem Garmin/der Neo hängt. Der Abstand zw. Tasche und Neo ist gut 1cm (wenn die Tasche voll gepackt ist) Weil der Kabelausgang am Lamp...