Die Suche ergab 6 Treffer

von VertriderChef
02.08.2007, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 186700

SuperSeven

Hi Stefan,

SuperSeven tät mir gut gefallen (wo kann ich eigentlich abstimmen), aber Vorsicht. Hat glaub ich SRAM irgendwelche Rechte drauf, S7 - die gute alte 7-Gang Nabe, gibts heute noch, der Name wird in der SRAM Literatur auch ab und zu noch ausgeschrieben.

Viele Grüsse
Christoph
von VertriderChef
02.08.2007, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Lupine im Märchenwald
Antworten: 13
Zugriffe: 11677

Re: Fototechnik

Hallo, ich vermute die Bilder sind mit langer Belichtungszeit und Blitz bei Belichtungsbeginn aufgenommen worden. Beim Blitzen "auf den 2 Vorhang" also Blitzauslösung gegen Ende der Belichtung würde man den Zelter von hinten sehen und nicht seine Stirnlampe sehen, dafür aber sein Rücklicht erkennen...
von VertriderChef
02.08.2007, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 186700

Find den Titanring ziemlich haesslich und auszerdem ist er bloedsinn. Auszer das er Kratzfester ist hat er nur nachteile wie schlechtere Waermeleitfaehigkeit und schwerer. Desweiteren kann eloxiertes Aluminium nicht weiter oxidieren :wink: . Korrigier mich bitte Wolf, aber der Titanring macht die L...
von VertriderChef
27.01.2007, 01:19
Forum: Allgemein
Thema: Danke an Lupine
Antworten: 18
Zugriffe: 16587

Danke an Lupine

So, bin gerade zurückgekommen von einem der rasantesten Rodelbahnrides der letzten Zeit bei Minus 12°, und das Grinsen steht wiedermal bis hinter beide Ohren... ... Zeit, auch mal Danke zu sagen! Danke an Lupine!! Jetzt haben wir das Jahr 2007 und was in unserer Community vor Jahren als kleines Grüp...
von VertriderChef
02.01.2006, 14:16
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Wünschen einen guten Rutsch!
Antworten: 4
Zugriffe: 7720

Alles klar!

Markus hat geschrieben:Hallo Christoph,

habe mir erlaubt, den Thread von "Technik" ins "Off Topic" zu verschieben.
Markus
Ok,

hatte ich nicht bedacht. Ja, ist super, dass man sich hier "wiedersieht".

Viele Grüsse
Christoph
von VertriderChef
31.12.2005, 18:02
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Wünschen einen guten Rutsch!
Antworten: 4
Zugriffe: 7720

Wünschen einen guten Rutsch!

Ein HURRA von den VertikalZeltern aus Innsbruck! Mögen die Lupinen auch 2006 allezeit mit euch sein! Zur Zeit ist's wieder mal richtig frisch, brrr... http://www.vertriders.com/actual_rodelbahnmedley/fullimages/01georgy1_f.jpg (Georgy nach der Auffahrt vor dem Betreten der Alm!) http://www.vertrider...