Die Suche ergab 3 Treffer

von DerJohannes
09.09.2023, 12:32
Forum: Technik
Thema: Unsere Steckverbindungen
Antworten: 9
Zugriffe: 15962

Re: Unsere Steckverbindungen

Bei unseren 2020 gekauften zwei Lupine SL AX haben wir an der Stelle, an der das Kabel auf den Stecker trifft, mit Schrumpfschlauch verstärkt, weil sich bei beiden Fahrradlampen das Kabel schon vom Stecker gelöst hatte. IMG_20230908_084257.jpg Ich hoffe, dass das bei den neueren Modellen ab Werk rob...
von DerJohannes
09.09.2023, 12:20
Forum: Support
Thema: USB Two zweimal defekt - Passiert das öfters?
Antworten: 2
Zugriffe: 41298

Re: USB Two zweimal defekt - Passiert das öfters?

Kurzes Update: Lupine hat mir auf meine E-Mail hin ohne mit der Wimper zu zucken kostenlosen Ersatz für das defekte "USB Two" geschickt. Ich habe keine Ahnung, warum es mich zweimal erwischt hat mit einem Defekt der USB Two. Klar fahre ich auch mal durch den Regen, aber im Allgemeinen behandle ich m...
von DerJohannes
04.09.2023, 07:41
Forum: Support
Thema: USB Two zweimal defekt - Passiert das öfters?
Antworten: 2
Zugriffe: 41298

USB Two zweimal defekt - Passiert das öfters?

In letzter Zeit haben bei uns zwei Lupine "USB Two" den Geist aufgegeben. Mich würde interessieren, ob es noch weitere Leute gibt, die von diesem Problem betroffen sind. Die Symptome waren unterschiedlich: Fall 1.) Beim ersten "USB Two" hat das Frontlicht (Lupine SL AX mit 10Ah-SmartCore-Akku) irgen...