Die Suche ergab 11 Treffer

von Nico Lai
07.04.2007, 08:09
Forum: Allgemein
Thema: Störungen PCS und Polar S725X???
Antworten: 12
Zugriffe: 10627

Hallo Leute! Kleines Update für alle die es interessiert: In habe mir dann doch das Polar-Interface geholt. Fazit: Funktioniert alles bestens. Ist eine vollwertige Schnittstelle, d.h. ist auch für Polarfremde Geräte geeignet (in meinem Fall: Sony-Ericsson Mobilfunktelefon; sollte dann aber auch mit ...
von Nico Lai
29.03.2007, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Neu hier und seit heute erleuchtet
Antworten: 23
Zugriffe: 20227

die Karten müssen neu gemischt werden.....
Wieso neu mischen? Lupine hatte immer 4 Asse auf der Hand!!! ...oder einen Royal Flush :dance:
Kannst Du mir Deine Wilma mal für eine Session ausleihen?
...verleiht man nicht. Genauso wie Frauen und Autos. :wink:
von Nico Lai
26.03.2007, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Störungen PCS und Polar S725X???
Antworten: 12
Zugriffe: 10627

Hallo Leuchte! Also ich habe den S625x und bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Soweit ich weiß unterscheiden sich der S625X vom S725x nur in der Austattung (S1 Laufsensor - Radsensor). Den Radsensor hatte ich schon von meiner 710i. Zur Verdeutlichung aus Fahrersicht (darf man das hier schreiben???)...
von Nico Lai
16.11.2006, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Wer benutzt welche Lupine ?
Antworten: 28
Zugriffe: 26278

Bin seit gestern stolzer Besitzer zweier Wilmen; oder heißt es Wilmas :wink:

Okay eine ist für mich eine für meine Frau, aber ICH habe sie schließlich überredet :dance:

Grandios wie schnell das ging. Am Samstag in meinem Stamm-Shop bestellt. Gestern schon in meinen Händen gehalten. Großes Lob.
von Nico Lai
07.02.2006, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zur Wilma
Antworten: 9
Zugriffe: 9772

Man muß ja nicht alles drehen!?!

Wenn ich mir den strip so ansehe reicht es doch die optik um 180° gedreht zu montieren???
So war glaube ich auch der Gedankengang von JSausT.

Die LED's sind doch zueinander doch gleich auf der Platine verlötet, oder nich?

Gruß
Olli :lol:
von Nico Lai
07.02.2006, 13:53
Forum: Technik
Thema: neue Akkus mit Nanotechnologie?
Antworten: 13
Zugriffe: 13214

Wie wärs denn mit 'ner Brennstoffzelle?

Guckst Du hier:
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,390 ... 621,00.htm

Dann könnte man ja unterwegs auch auftanken :wink:
Die leuchtzeiten erreichen somit ungeahnte Dimensionen.

Gruß
Olli :lol:
von Nico Lai
05.01.2006, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 25802

Frohes neues Jahr euch allen! Jetzt habt ihr’s geschafft!!! Ich habe mich für die Wilma entschieden. :oops: Aber… Es gibt doch die 12° Optik für die Wilma. Wie sinnvoll ist die denn? Hat jemand Erfahrung damit? Erreicht man dadurch eine lohneswert höhere Leuchtweite oder wird die Randausleuchtung ei...
von Nico Lai
25.12.2005, 10:48
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 25802

HoHoHo Frohe Weihnachten Das ist ja Wahnsinn. Eine Frage und so viele Antworten. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll?!?! Versuche einfach mal meine Gedanken zu ordnen: 1. Edison: Die Edison ist raus, weil sie a) mir zu teuer ist (obwohl der Unterschied zur Wilma 8 ist ja auch nicht mehr so s...
von Nico Lai
23.12.2005, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 25802

Hauptsächlich zelten. Meine Präferenzen sind CC-Marathon (gerne bergauf mal ein bisschen quälen) und technisch Anspruchsvolle Trails (was man hier im Ruhrgebiet so als anspruchsvoll bezeichnen darf). Ich gehöre demnach also nicht unbedingt zu der Bergab-Fraktion. Eine Stunde ist zu wenig Straße nur ...
von Nico Lai
23.12.2005, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 25802

Wilma oder Otto??? - Ich brauche Hilfe!!!

Ich will mir jetzt auch mal was anschaffen was so richtig Licht macht. Nur kann ich mich nicht so wirklich entscheiden. Die Konkurrenz, sorry die Mitbewerber, sind schon ausgeschieden, d.h. es soll eine Lupine werden. Und da habe ich wenigstens schon mal zwei Sets in die engere Auswahl genommen: Zum...
von Nico Lai
22.12.2005, 09:43
Forum: Technik
Thema: Fail-Save
Antworten: 1
Zugriffe: 4275

Fail-Save

Hallo Leute,
kann mir vielleicht mal einer verraten was >>Fail-Save<< bedeutet :?:

Hab' ich auch nur bei den OTTO - Modellen gesehen.

Gruß
Olli