Die Suche ergab 855 Treffer

von hoppepit
22.12.2023, 12:26
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 2373

Re: Schöne Weihnachten und alles Gute für 2024

Dem gesamten Team und allen "Lichtinfizierten" wünsche ich auch alles Gute fürs neue Jahr.
Bleibt gesund!!
von hoppepit
17.11.2023, 20:05
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: unsere alten Arbeitsstühle
Antworten: 4
Zugriffe: 1622

Re: unsere alten Arbeitsstühle

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal ein Foto von einem Hocker oder Beistelltisch aus übriggebliebenen Passubiogehäusen?!
von hoppepit
01.10.2023, 07:54
Forum: Allgemein
Thema: Luupein oder Lupineee??!
Antworten: 1
Zugriffe: 1066

Re: Luupein oder Lupineee??!

Ich bin ja schon länger hier in Forum unterwegs Die Aussprache hat sich im Laufe der Zeit geändert von Lupine (deutsch, wie mans schreibt) in die internationale Version Lupein. Ich bleibe bei der alten Aussprache. Hatte beim letzten Jubiläum Stefan diesbezüglich gefragt, er sagte beide Aussprachen w...
von hoppepit
21.09.2023, 21:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Mountainbike Testifal Brixen
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Re: Mountainbike Testifal Brixen

Schade, leider zu spät.
Vergangene Woche war ich da in Urlaub gewesen. :(
von hoppepit
01.09.2023, 11:21
Forum: Technik
Thema: Akku Kabel abgerissen und seitdem tot!
Antworten: 1
Zugriffe: 32784

Re: Akku Kabel abgerissen und seitdem tot!

Am Besten das ganze Gerödel zu Lupine schicken.
Da werden Sie geholfen!! :D
von hoppepit
02.05.2023, 11:27
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Fototasche
Antworten: 3
Zugriffe: 43073

Re: Fototasche

Die nehme ich auch schon länger für meine EOS 5, wenn ich mit dem "kleinen" Besteck unterwegs bin!
Feine Sache!! :dance:
von hoppepit
19.04.2023, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Basteln
Antworten: 7
Zugriffe: 4215

Re: Basteln

JSausT hat geschrieben:
19.04.2023, 13:46
Und O-Ring war der beste Lupine Halter, den ich je hatte. 😉
Meiner auch, und ist immer noch in gebrauch!! :dance: :dance: :dance:
von hoppepit
20.03.2023, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Barolo-Kit für Rotlicht, Ende Gelände?
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Barolo-Kit für Rotlicht, Ende Gelände?

Moof.It hat geschrieben:
20.03.2023, 20:01
Heute bei Lupine nachgefragt,

das Barolo-Kit gibt es seit gut/ über einem Jahr nicht mehr.

Man hat wohl vergessen nachzubestellen und nun ist der Hersteller pleite :lol:
Haste ja nochmal Glück gehabt, deins ist auf dem Weg!! :mrgreen:
von hoppepit
19.03.2023, 17:00
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Wie alles begann
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Re: Wie alles begann

Hallo Wolf, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen!! :D Da kommen alte Erinnerungen hoch, habe meine ersten Lampen auch selbstgebaut vor über 30 Jahren: https://www.pe-ho.de/bikes/special.jpg Das Foto müsste von 1990 sein, da habe ich NiCd-Akkus in normale Lampen eingebaut. Schalter und Ladebuchse ins ...
von hoppepit
19.03.2023, 08:33
Forum: Allgemein
Thema: Barolo-Kit für Rotlicht, Ende Gelände?
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

Re: Barolo-Kit für Rotlicht, Ende Gelände?

Solltest du keins mehr bekommen, ich habe noch ein Neues hier liegen. :D
von hoppepit
24.12.2022, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24305

Re: SL AX Neu

Wünsche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit!
von hoppepit
28.09.2022, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Schönes Enjoy your bike video
Antworten: 8
Zugriffe: 3194

Re: Schönes Enjoy your bike video

Mit der Nightmare 25 Watt bin ich mit dem Lupinevirus infiziert worden, allerdings mit HP Brenner.
Btw.: Es gab auch mal einen 30 Watt HP Brenner für die Nightmare.
von hoppepit
27.08.2022, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Historie
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Re: Historie

theBackdraft hat geschrieben:
27.08.2022, 09:45
Ich würde mich freuen, wenn man nächstes Jahr sich endlich mal wieder in Neumarkt trifft.
Die Erinnerungen an die letzte Geburtstagsfeier 2011 verblassen ja schon langsam :lol:
Das stimmt. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, daß wir damals längere Zeit miteinander gequatscht haben!
von hoppepit
24.08.2022, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Historie
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Re: Historie

Die Historie ist super!!
Hat nur den Nachteil, daß mir dadurch mein Alter bewusst wird. :wall:
Gehe langsam auf die 60 zu und benutze seit fast 20 Jahren Eure Laternen! :clap: