Die Suche ergab 807 Treffer

von hoppepit
08.01.2020, 06:08
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 9783

Re: Leuchtvergleich 2017

nachgearbeitet werden die Bilder nicht, nur die Auflösung wird natürlich reduziert. Alles mit 1/10 sek, Blende 2.8 und 1250 ISO aufgenommen. Kamera ist ne Nikon 5500, Brennweite ist 30 mm. Grüsse Wolf Vermutlich gab es inzwischen updates, aber auf der Homepage steht aktuell: NIKON D5500; 1/10 Sek; ...
von hoppepit
30.12.2019, 20:36
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Jahresende und alles Gute für 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Re: Jahresende und alles Gute für 2020

Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit!
von hoppepit
06.12.2019, 15:57
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: kurzer Lichtblitz nach erstem Einschalt-Drücker, vor dem Zweiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

Re: Rotlicht: kurzer Lichtblitz nach erstem Einschalt-Drücker, vor dem Zweiten

Das kurze Blitzen habe ich auch gelegentlich!
Habe mir bisher kein großen Gedanken gemacht ob das so sein soll oder nicht.
Mein Rotlicht (erste Garde) funzt sonst einwandfrei.
von hoppepit
20.11.2019, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Professional
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: Professional

Da sind ja dann jede Menge Pikos im Einsatz! :clap:

Kleine Anmerkung:
Wenn man oben links bei der Professional Start-Seite auf das Lupine-Logo klickt, kommt man nicht wie bei den anderen Seiten zurück zur Hauptseite.
Die Professional Seite ist dort verlinkt und wird neu geladen.
von hoppepit
19.11.2019, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Professional
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Re: Professional

Schaut gut aus!! :clap:
von hoppepit
15.11.2019, 14:58
Forum: Support
Thema: Welche Halterung für SL AF bei nicht rundem Lenker?
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: Welche Halterung für SL AF bei nicht rundem Lenker?

Guckst Du hier:

viewtopic.php?f=8&t=5238

Wolf hatte da mal was "gebastelt".
von hoppepit
05.11.2019, 18:56
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2403

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf Ich kann mich noch gut ans letzte...
von hoppepit
30.08.2019, 13:37
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: Neue Homepage

LDSign hat geschrieben:
30.08.2019, 10:01
Ist erledigt :)

Gruß
Frank
Vielen Dank!! :dance:
von hoppepit
28.08.2019, 15:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 4210

Re: Neue Homepage

Ich hätte da noch einen Wunsch: Der Link zum Forum ist gaaaanz unten und man muss runterscrollen. Wäre schön, wenn der am oberen Rand (evtl. neben dem Shop-Link) wäre. Klar kann man das Forum direkt anwählen. Ich schaue aber immer zuerst auf die HP obs da was neues gibt und dann gehts weiter zum Fo...
von hoppepit
08.08.2019, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 30632

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Aeoaeo hat geschrieben:
08.08.2019, 06:51
Die Lampe, mit der man bei Stromausfall in den Sicherungskasten schaut und im Dunkeln den Mülleimer an die Straße stellt
Dafür habe ich die Piko TL!
von hoppepit
30.07.2019, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 4152

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

Die haben es anscheinend aktuell auf die phpBB Foren abgesehen.
In einem Schachforum, wo ich auch aktiv bin, ist im Moment ebenfalls die Hölle los.
von hoppepit
03.05.2019, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 10934

Re: Lampenahlter

TarunTamal hat geschrieben:Ach ja: ich nutze die Gummiring Betty und die Ring-Wilmen immer noch :D
Bei mr genauso! Bin da vom alten Schlag, alle meine Lampen sind mit Gummiringhalter.
von hoppepit
03.05.2019, 11:31
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 31
Zugriffe: 10934

Re: Lampenahlter

Jöckenbömmel hat geschrieben:Ich kenne sie noch, die alte Gummiringhalterung. :)
Vom Handling her bislang einfach ungeschlagen ... :clap:
Auf jeden Fall!! :dance:
von hoppepit
24.04.2019, 11:28
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: TL Lampion
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Re: TL Lampion

Sieht gut aus!!! :D
von hoppepit
30.03.2019, 20:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 23285

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

McMounty66 hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde dann ein Max bestellen und das andere veräussern...
Genau aus dem Grund habe ich gefragt. :D