Die Suche ergab 69 Treffer

von Späni
26.08.2008, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit neue Lampen
Antworten: 12
Zugriffe: 3657

Re: Verfügbarkeit neue Lampen

Es wird die Tesla nicht nur als Lampenkopf geben? :?:
von Späni
10.09.2007, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Ausfall
Antworten: 12
Zugriffe: 4202

Ich kann crankbrother nur beipflichten. Bei meiner Edison hätte ich schon zwei mal einen Kabelbruch. Beide Male übrigens wegen krasser Fehlbeanspruchung. Die Lampe zeigte dann ein ähnliches Verhalten wie Deine, bei starken Erschütterungen ging sie aus. Auch bei mir liess sie sich nur mit Neu-Ansteck...
von Späni
30.08.2007, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 83228

Dem möchte ich mich anschliessen, ich habe schon so viele Leute getroffen, die irritiert oder ablehnend reagierten bei der Idee einer Lampe mit separatem Akku. Man müsste natürlich noch immer argumentieren, dass man genau diese Lampe braucht, auch wenn es tausende andere Lampen für viel weniger Geld...
von Späni
28.08.2007, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 83228

foffupratt hat geschrieben: Wann wird's endlich dunkel??? :twisted:

Ich würd' mal sagen, so um halb Neun. 8)
von Späni
10.04.2007, 11:27
Forum: Technik
Thema: Neue Entwicklungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

och neee..... :(
von Späni
09.04.2007, 07:59
Forum: Technik
Thema: Neue Entwicklungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5326

Neue Entwicklungen?

Hallo nach Burgthann! Gibt es Neuigkeiten aus der Produkte-Entwicklung? Wann kommt den nun die Super-Vollfettpackung??? :D Oder gibt es wieder einmal einen Entwicklungssprung bei den Akkus, wie mit dem Mikro-Akku? Mit doppelter Kapazität oder so? Wie sieht es eigentlich mit Änderungen der Leucht-Sys...
von Späni
13.03.2007, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Linsengericht
Antworten: 16
Zugriffe: 6567

Bitte auch nachfragen, ob der Händler überhaupt von uns beliefert wird ( er muss schon mal beliefert worden sein ) da lieber nochmal nachfragen , sonst kann das Warten ewig werden. Wenn Du schreibst, der Händler muss schon einmal beliefert worden sein, heisst das, dass neue Händler von Euch nicht b...
von Späni
21.02.2007, 09:51
Forum: Technik
Thema: Kann eine LED Lampe so hell sein wie eine HID Lampe?
Antworten: 55
Zugriffe: 20092

bin ja kein Experte in dieser Materie, aber: Ich glaube nicht, dass man das so rechnen kann. Es sind ja 10% der Leistung , die von der Lampe aufgenommen werden und die Licht-Leistung ist ja nicht linear zur Leistung bzw. zum Strom, vor allem bei hoher Leistung. 10% der Leistung sollten also mehr als...
von Späni
07.02.2007, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: Wolf und Kundenfreundlichkeit..........................
Antworten: 50
Zugriffe: 18960

Ganz egal, ob Du beleidigt wurdest, in meiner Wahrnehmung hast Du jemanden persönlich bedroht. In den meisten Foren reicht das für eine Sperrung des Benutzeraccounts.
von Späni
02.02.2007, 12:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Inline Voltmeter
Antworten: 11
Zugriffe: 5526

äääähhh, bei Markus... :wink:

@Markus: Wirst Du mal wieder Inline-Voltmeter produzieren?
von Späni
02.02.2007, 12:15
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: [VERKAUFT] Nightmare Pro LiLion
Antworten: 18
Zugriffe: 8159

@A1414: :clap:
von Späni
31.01.2007, 00:23
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: [VERKAUFT] Nightmare Pro LiLion
Antworten: 18
Zugriffe: 8159

Juhu, juhu! Applaus für Frank!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Danke für die Erleuchtung eines neuen Jüngers.
von Späni
29.01.2007, 07:26
Forum: Allgemein
Thema: Wolf und Kundenfreundlichkeit..........................
Antworten: 50
Zugriffe: 18960

Auf der normalen Lupine-Seite ( http://www.lupine.de ) hat es einige Testberichte, bei den Produkten (z.B. Komplettsets) jeweils unter "Presse". Ist natürlich klar, dass da die Lupine-Produkte immer ziemlich gut abschneiden, völlig zu Recht meiner Meinung nach. Einige Test beinhalten jedoch einen Ve...
von Späni
03.01.2007, 10:49
Forum: Technik
Thema: Zuverlässigkeit der Edison
Antworten: 20
Zugriffe: 7484

Schaut Euch doch mal noch diese (nicht repäsentative) Umfrage an: die Edison scheint sich deutlich am besten zu verkaufen. Dann dürfte schon klar sein, dass damit (in absoluten Zahlen) die meisten Defekte auftreten. Ausserdem sind die anderen Lampen wohl systembedingt ausfallsicherer, Halogen gibt's...
von Späni
25.12.2006, 13:00
Forum: Technik
Thema: wasser in der edison?
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

wenn Du mich fragst: Ausstecken! Nicht mehr Benutzen! Einschicken! gemäss Bedienungsanleitung unter http://www.lupine-lights.com/content/de/manuals//2006/Edison%2010.pdf beträgt die Startspannung 6000V (sechstausend Volt), und das muss in Verbindung mit Wasser einfach verdammt gefährlich sein. Man s...