Die Suche ergab 11 Treffer

von Jolig74
05.01.2024, 19:52
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

Danke für den Tipp!
von Jolig74
05.01.2024, 19:09
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

…okay? Ich meine, die Knopfzelle der Fernbedienung zuletzt erst gewechselt zu haben.

Aber ich entlade und lade den Big Ben erst einmal, ggf. tausche ich auch nochmal die Knopfzelle in der Fernbedienung aus. Dann schaunmermal…

Erst einmal Danke für Eure Hilfe - Top! 👍👍
von Jolig74
05.01.2024, 10:13
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

...ach, hast ja Recht mit dem Charger One und Entladen - hätte ich fast vergessen :lol: :lol:
von Jolig74
05.01.2024, 09:44
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

Hi Frank, Danke für Deine prompte Rückmeldung...okay, eigentlich hatte ich das schon fast so gemacht: Zuletzt blinkte die SL-AX sehr schnell, also war der Akku mehr oder weniger (fast) leer. Voll aufgeladen (nutze den Charger One), und heute morgen habe ich das wieder beobachtet dass das Fernlicht n...
von Jolig74
05.01.2024, 09:21
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Frage zu SL-AX und Fernlicht

Hallo allerseits, und ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen! Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen: Ich betreibe an meinem Bike die SL-AX mit einem voll geladenen Big Ben Akku. Meine SL-AX ist noch "die alte Version", aber bereits auf "App-Ready" aktualisiert und vor kurzem auch...
von Jolig74
11.11.2021, 18:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26826

Re: SL AX mit App verfügbar

Hallo allerseits,

eine kurze Frage:

Ich überlege, meiner SL AX auch das Upgrade zu gönnen um die neue App nutzen zu können. Kann man die Lampe einfach so einsenden, oder sollte das vorher mit Lupine abgestimmt werden? Ich habe per Mail bei Lupine zwar schon angefragt, aber (noch) keine Rückantwort.
von Jolig74
13.11.2020, 18:16
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: meine private Lieblingslampe im Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 20641

Re: meine private Lieblingslampe im Wald

Meine Lieblinge sind die SL AX am Bike und noch die Blika auf dem Helm. Ist zwar für meine tägliche Pendlerstrecke (keine durchgehende Wald-/Feldstrecke) vielleicht etwas Overkill, aber für einen kleinen Flashaholic wie mich denke ich, passt scho... :lol: Mir ist in den letzten Tagen jetzt schon zum...
von Jolig74
10.11.2020, 16:57
Forum: Technik
Thema: Light Control App und Betty
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Light Control App und Betty

Danke für die „Erleuchtung“! 😬👍
von Jolig74
09.11.2020, 20:38
Forum: Technik
Thema: Light Control App und Betty
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Light Control App und Betty

Servus liebes Forum, man verzeihe mir meine vielleicht dumme Frage - aber ich habe dazu im Forum nichts gefunden (..oder übersehen?) Kann mir evtl. jemand sagen wie es sich mit der Betty und der Light Control App verhält? Funktioniert die Betty mit der neuen Light Control 2.0 App, oder benötige ich ...
von Jolig74
05.11.2020, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur FrontClick-System -> Kompatibilität Lampen & Stirnband
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

Re: Frage zur FrontClick-System -> Kompatibilität Lampen & Stirnband

Danke Marvin,

nein, ich wollte die Alpha nicht an dem Blika-Stirnband befestigen :D

Ich denke da wäre das Heavy Duty Stirnband dann wohl besser...

VG
Jörg
von Jolig74
04.11.2020, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur FrontClick-System -> Kompatibilität Lampen & Stirnband
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

Frage zur FrontClick-System -> Kompatibilität Lampen & Stirnband

Hallo zusammen, nach Wochen des stillen Mitlesens wurden anscheinend meine Flashaholic-Gene wieder reaktiviert und ein Blika All-In-One Set ist bei mir eingezogen...Die Blika verrichtet nun mit dem FrontClick-System auf meinem Fahrradhelm ihren Dienst. WOW, ich bin begeistert! :love1 Ich hätte aber ...