Die Suche ergab 6 Treffer

von n4Sphere
24.10.2022, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Produkt History
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Lupine Produkt History

danke dir. da sieht man aber immer dur die aktuelle version von den modeln. mir gehts eher um die historie von zb einem model.
von n4Sphere
22.10.2022, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Produkt History
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Lupine Produkt History

hey leute, gibt es eigentlich einen überblick von all den lampen die gebaut wurden? quasi so eine ahnen gallerie? würde es spannend finden die erste piko zu sehen und wie sie sich weiter entwickelt hat von der form und leistung. so als steckbrief mit timeline wäre cool :)
von n4Sphere
22.10.2022, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: langer Podcast
Antworten: 7
Zugriffe: 3207

Re: langer Podcast

ich hätte nicht gedacht 2,5h lang einen podcast über lupine anzuhören. habe ich aber gemacht und wirklich sehr ehrlicher, authentischer und interessanter inhalt. sehr zum empfehlen und ich bin schon auf die nächsten lampen ideen gespannt.
von n4Sphere
22.10.2022, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: lupine neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Re: lupine neuling

so die ersten zwei ausfahrten mit dämmerung und nacht sind hinter mir. es ist echt unglaublich wieviel licht so ne kleine af macht. meine ravemen 1600 hat mehr lumen aber wirkt im vergleich wie ein kindergeburtstag. meistens reicht mir die standard einstellung und im wald berg ab dann fernlicht. man...
von n4Sphere
15.10.2022, 11:54
Forum: Allgemein
Thema: lupine neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Re: lupine neuling

besten dank!
von n4Sphere
13.10.2022, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: lupine neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

lupine neuling

hallo zusammen. ich habe mir ein paar lupinen bestellt und habe mit hochwertigen lampen kaum erfahrung. deshalb dieser post. 1. ich habe bereits den alten akku post gelesen aber möchte trotzdem noch was fragen: jeder externe akku kann für alle lampen lampen verwendet werden zb die piko mit dem ganz ...