Die Suche ergab 33 Treffer

von m01m01
21.01.2021, 23:22
Forum: Allgemein
Thema: Anregung: kleine "Schlüsselbundlampe"
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Anregung: kleine "Schlüsselbundlampe"

Ich hab sie auch nicht am Schlüsselbund :wink: Aber greifbar um sie an diversen Orten einzusetzen (für das Profil lässt sich auch schnell ein 3D-gedruckter Clip erstellen, der die Lampe an diversen Orten festhält). Die Minimax ist ja in jeglicher Hinsicht eine andere Liga, da sprechen wir vom 6fache...
von m01m01
18.01.2021, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Anregung: kleine "Schlüsselbundlampe"
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Anregung: kleine "Schlüsselbundlampe"

Hallo, auch als Lupine-Fan schaut man sich natürlich auch ab und zu um, was der Markt sonst so hergibt, insbesondere bei Lampen, die es so nicht von Lupine gibt. Und ich würde Euch da eine Anregung mitgeben: neben der SLX hat mich letztes Jahr eine Schlüsselbundlampe begeistert, die Nitecore TIP SE ...
von m01m01
23.10.2020, 22:02
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

?
86B72DE6-889C-4BBC-83C5-A69BF6A50007.jpeg
von m01m01
23.10.2020, 20:38
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Ihr verwirrt mich :wink:
16EADD48-5EE2-47C3-969F-8BE9182251CF.jpeg
von m01m01
23.10.2020, 16:46
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Die fürs Nyon2 schon, aber es ging ja ums Nyon 1. :)
von m01m01
21.10.2020, 20:34
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Aktuell sind die Halter im Shop noch nicht lieferbar - die dunkle LED-Jahreszeit kommt, wie schauts aus? :D
von m01m01
07.09.2020, 16:34
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

*schieb* Da ich auch per Mail noch niemanden erreicht hab, wann ist denn nun die neue Geometrie verfügbar und wie komm ich da dran? :wink:
von m01m01
13.08.2020, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 31
Zugriffe: 13006

Re: SL Nano

Hallo Wolf, es wäre ungewöhnlich, wenn die Nano eine bessere Ausleuchtung hätte als die SLX - Ihr macht das genau richtig! :clap: Kuckt Euch mal an, was auch an teueren Fahrrädern diesseits von Bumms, explodierter Sonne etc. verbaut wird. Bei manchen (auch nicht günstigen) Lampen findet man da ersch...
von m01m01
12.08.2020, 10:18
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Nur so aus Eigeninteresse: schickt Ihr mir dann bei Verfügbarkeit die aktualisierte Variante? :)
von m01m01
10.08.2020, 16:16
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Perfektionisten.... :mrgreen:
von m01m01
09.08.2020, 21:18
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

So, nochmal neue Fotos. Es gibt einen Unterschied zwischen Nyon und Intuvia (hab auch mein altes Intuvia montiert). Allerdings würde ich das in den Bereich der Maßtoleranzen schieben... Grundsätzlich sieht alles aus wie es soll: IMG_4766.jpeg Der Abstand der Taste zur SLX beträgt bestenfalls etwa 1m...
von m01m01
08.08.2020, 20:02
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

Das könnte am Aufnahmewinkel liegen - wenn ich das so vergleiche sieht die Konstellation schon exakt so aus wie auf Deinem Foto, nur dass ein Nyon oben drauf steckt. Ich vermute, dass irgendjemand den Betätigungsweg des Entriegelungstasters vergessen hat (arbeite selbst in der Entwicklung, passiert ...
von m01m01
06.08.2020, 21:17
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 9373

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

das täuscht, natürlich kann man die Taste immer nutzen, sonst wäre es ja schon sehr doof oder ich würde sagen wir wären total unfähig :D Grüsse Wolf Wolf, wenn Du Dir da so eine Steilvorlage formulierst... :D Also, doof oder unfähig seid Ihr ganz bestimmt nicht, das zeigen Eure großartigen Lampen. ...
von m01m01
21.07.2020, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 27808

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Ich finde, an der Stelle fehlt noch ein wenig Feedback zur SLX. Habe diese an mein Bosch-Fahrrad geschraubt, sie ersetzt einen Haibike Skybeamer und ist meine erste Lupine-Fahrradlampe. - erste Fahrt: ALTER SCHWEDE das ist mal Licht. :vic Ich wusste nicht, dass das am Zelt möglich ist, und das auch ...
von m01m01
02.07.2020, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: SLX nicht für Intuvia/Nyon
Antworten: 8
Zugriffe: 3795

Re: SLX nicht für Intuvia/Nyon

Top! Kann man die im Shop ordern?