Die Suche ergab 161 Treffer

von Maieule
10.02.2016, 13:23
Forum: Technik
Thema: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K
Antworten: 11
Zugriffe: 4732

Re: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K

6000 K und 4900 K nebeneinander ist nicht wirklich homogen. Verwende beim Bergzelten die 4900er K Piko & Betty Kombination und beim Rennzelt die 6000er Kombination. Ich empfinde einen Mischbetrieb als "unruhig" aber dies ist meine rein persönliche Einschätzung. Wenn Du mal in der Nähe von München bi...
von Maieule
26.12.2015, 20:57
Forum: Technik
Thema: BigBen 20 Ah
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: BigBen 20 Ah

von Maieule
26.12.2015, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Akku abstöpseln
Antworten: 17
Zugriffe: 6753

Re: Akku abstöpseln

Sobald ich meine Lampe am Akku lasse ist mein Akku in einer Woche bei nicht gebrauch leergesaugt. Gruß Shadow. Dieses Verhalten tritt bei keiner meiner "alten" Pikos auf. Wir haben eine Piko (2014/15) am Stirnband mit ständig "angestöpselten" Akku in der Diele hängen. Diese kommt beim nächtlichen S...
von Maieule
25.12.2015, 01:12
Forum: Allgemein
Thema: Akku abstöpseln
Antworten: 17
Zugriffe: 6753

Re: Akku abstöpseln

Willkommen im Forum tschulien. Aus Sicherheitsgründen ist eine Trennung beim Transport anzuraten (Um im Rucksack das versehentliche Anschalten zu vermeiden, aus Verbrauchsgründen definitiv nein) Wenn ich eine Leuchte in einem Rucksack oder einer Tasche transportiere, ist der Akku "abgestöpselt". All...
von Maieule
13.12.2015, 23:41
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 9530

Re: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen

Lässt sich nicht vermeiden, zuerst das dicke Lob. 8) (auch für die mitgelieferten Werkzeuge) Habe zwei Stück im Einsatz. Am Rennzelt Sattel war die Montage DAU tauglich. Das Ein- und Ausklinken funktioniert sehr einfach und das Rotlicht sitzt absolut fest. (Die Satteltasche musste leider weichen und...
von Maieule
13.12.2015, 23:19
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 41815

Re: Straßenverkehr

Habe irgendwie das Gefühl, gerade einen besonderen Moment erlebt zu haben. Dieses Gefühl hatte ich eben auch. "I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that." Wie heißt es in Goethes Faust an jener Stelle, wo der arme Tor keine Türenfunktion hat...? Die Botschaft hör ich wohl... Klingt aüßerst intere...
von Maieule
02.12.2015, 23:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Android App ist verfügbar !
Antworten: 17
Zugriffe: 7700

Re: Android App ist verfügbar !

Dem ist so.
plattfuss hat geschrieben:Ja, stimmt - aber nur genau bei CENTER.
Alle anderen EXTRA Modi finktionieren genau so ...
Warum CENTER ausgenommen wurde, muss jemand mit Wissen erklären.
http://forum.lupine.de/viewtopic.php?f= ... 363#p31362
von Maieule
31.10.2015, 11:43
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Betty R mit 4500 Lumen
Antworten: 0
Zugriffe: 1674

Verkaufe Lupine Betty R mit 4500 Lumen

Biete meine Lupine Betty R mit 4500 Lumen an. Erworben habe ich sie 2012. Sie wurde dieses Jahr im Juni bei Lupine auf den aktuellen 2015 er Softwarestand upgedatet und eine 4500 Lumen Platine (4900 Kelvin, zentrale LED rot) verbaut. (Rechnungen vorhanden) Die ausgetauschte 4500 Lumen Platine (6000 ...
von Maieule
23.10.2015, 21:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Piko R heatsink
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: Piko R heatsink

Ein Déjà-vu? Ist das wirklich schon so lange her? :shock:
IMG_20151023_0002.jpg
Sieht mit Laserung besser aus. 8)
2015-10-23 22.27.31.jpg
von Maieule
22.10.2015, 15:00
Forum: Support
Thema: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

Re: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr

Bei aktiviertem Bremssensor habe ich es im Rahmen der Programmierung geschafft, durch starkes Bewegen und Schütteln des Rotlichts "merkwürdige" Leuchtzeichen zu produzieren. (Definitiv kein Intended Use) Nach Aus- und wieder Einschalten funktioniert dann alles normal. Versehentlich eher nein, aber v...
von Maieule
22.10.2015, 09:51
Forum: Support
Thema: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

Re: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr

Die Anzeige bezieht sich auf die seit dem letzten Laden verbrauchte Kapazität. Wenn das Rotlicht nur kurz benutzt wurde und weniger als 100 mA verbraucht wurde entfällt das Blinken. Der Reset setzt auch die Kapazitätsanzeige zurück. (also auf voll geladen) Daher in dieser Situation nicht hilfreich. ...
von Maieule
18.10.2015, 10:17
Forum: Technik
Thema: Neo Leuchtwinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Re: Neo Leuchtwinkel?

Wozu benötigst Du eine Lampe mit einem engeren Winkel? Um noch gut in die Ferne blicken zu können ohne von der Nahfeldausleuchtung geblendet zu werden :) Für eine zusätzliche Nahfeldausleuchtung gibt es ja mehr als genug Möglichkeiten. Habe mich offensichtlich ein wenig missverständlich ausgedrückt...
von Maieule
18.10.2015, 10:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Light Control App Video
Antworten: 37
Zugriffe: 11745

Re: Light Control App Video

:mrgreen: Lupine Light eingeben.
von Maieule
18.10.2015, 09:24
Forum: Technik
Thema: Lupine Light Control App - Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 3526

Re: Lupine Light Control App - Tips

Herzlichen Dank für Deine Bestätigung.
Die Programmierung wird korrekt übernommen. Bei der Bedienung mit der Bluetooth Fernbedienung wird der CENTER Level dann ausgelöst.