Die Suche ergab 9 Treffer

von Xenox.AFL
31.08.2023, 19:37
Forum: Technik
Thema: Akku Kabel abgerissen und seitdem tot!
Antworten: 1
Zugriffe: 32815

Akku Kabel abgerissen und seitdem tot!

Hallo zusammmen, die Tage hat meine Lampe öfter mal den Geist aufgegeben, ich wollte eigentlich schon deswegen Lupine kontaktieren denn sie ist plötzlich während der Fahrt aus gegangen, die blaue LED auf dem Kopf hat mehrmals geblinkt und dann war die Lampe aus... Heute, würde ich sagen, liegt es vi...
von Xenox.AFL
21.07.2020, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

Re: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!

Mini Tool ist immer dabei. 😜
von Xenox.AFL
21.07.2020, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

Re: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!

Vielen Dank für den Tip, ein versuch ist es allemal Wert... Ich habe auch gesehen das es aktuell einen neuen Halter für den Lampenkopf gibt für das Canyon Grail CF SL, das ist zwar super aber leider ohne Werkzeug, keine Möglichkeit den Kopf ab zu bekommen wenn man Unterwegs ist, schade... Aber durch...
von Xenox.AFL
21.07.2020, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

Re: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!

Höhere Drehmomente könnten auf jeden Fall das Gewinde beschädigen, korrekt, deswegen wird da nichts fester gezogen.

Die Idee von Lupine mit dem O-Ring ist ja Grundsätzlich ne gute Sache, aber wechselst du den aus, hast du aber dasselbe Priblrm in 3, 4 Wochen, leider.
von Xenox.AFL
21.07.2020, 06:38
Forum: Allgemein
Thema: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

Re: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!

Genau das ist mir gestern auch eingefallen, Test steht noch aus... 😜
von Xenox.AFL
20.07.2020, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 8017

GoPro Halterung für meine Lupine SL locker.....!

Ich habe an meinem Canyon Grail die Lupine SL A verbaut und bin auch super zufrieden, möchte gar nichts anderes, benutz dafür auch diesen Halter (https://www.lupine-shop.com/de/ersatzteile-und-zubehoer/gopro-fuer-lupine/1742/sl-a/af-gopro-adapter-l) allerdings hat der das Problem, das die kleine Sch...
von Xenox.AFL
08.01.2020, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Re: Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...

So, Lupine wieder da, Aufgrund der Feiertage dauerte es natürlich länger, das ist ja normal, am 02.01. war Lupine wieder zurück in Arbeit, nach 1 Tag bekam ich schon eine email das der Lampenkopf UND auch der Akku getauscht werden weil defekt. Also komplett neu, eben das erste mal gefahren, alles sc...
von Xenox.AFL
26.12.2019, 18:12
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Re: Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...

Jammern sollte trotzdem erlaubt sein denn ich finde das sowas bei dem Preis nicht sein darf, natürlich werde ich sie einsenden.

Frank
von Xenox.AFL
26.12.2019, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...

Leider, leider bin ich ein bissl enttäuscht von Lupine, wenn man ehrlich ist: Man bezahlt eine Menge Geld und erhält schon eine gute Lampe, eigentlich die Beste die ich jemals hatte, großer Pluspunkt, die Halter die man aber dazu bekommt sind aus Kunststoff, das finde ich für den Preis nicht wirklic...