Die Suche ergab 64 Treffer

von bikesteff
06.07.2020, 12:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2020 ist online
Antworten: 24
Zugriffe: 3153

Re: Leuchtvergleich 2020 ist online

@all: Das mit dem Weißabgleich verstehe ich nicht so ganz, warum habt ihr Automatik genommen? Da ihr doch eh alle aufgeführten Lampen nochmal neu getestet habt, hätte man den Weißabgleich doch einmal manuell für alle gleich einstellen können, zur Not bei einer Lampe mit möglichst farbneutralem Licht...
von bikesteff
10.06.2020, 09:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

@Wolf: Kann man denn schon sagen, wann die Akkuversion für uns Nichtpedelecer im Shop sein wird?

8)
von bikesteff
10.06.2020, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: SLX Video auf Instagram
Antworten: 20
Zugriffe: 5765

Re: SLX Video auf Instagram

Aaaaalso .... ich finde die Videos im Prinzip alle gut, das erstmal vorweg. Allerdings sprechen mich nicht alle gelich an und mir scheint die Motivation unterschiedlich. In Video 2 (Umschalten) sehe ich eigentlich das, was mich persönlich am Meisten interessiert hat. Das sieht wirklich sehr gut aus,...
von bikesteff
29.05.2020, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 39925

Re: Neuheiten 2019 / 2020

:D @WOLF was ist denn aus den zusammen getragenen Ideen geworden? Trotzdem bin ich mir immer unsicher und schaue zurück und halte die Hand davor um zu prüfen isses nun wirklich an oder isses wirklich aus. Da was zu machen, wäre eine feine Sache oder das man es über die Bluetooth Fernbedienung der SL...
von bikesteff
29.05.2020, 09:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

Nano: Da will ich noch nicht zu kommunikativ sein,aber einiges kann ich schon erzählen: es wird 3 Varianten geben, die Variante mit seitlichem Alu Halter für die Lenkermontage, dann die klassische Gabel Lampe, eigenes Gehäuse, schöne Lösung für Trekking usw. .... Leistungsdaten ? 600 Lumen Abblendl...
von bikesteff
06.05.2020, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: SLX Video auf Instagram
Antworten: 20
Zugriffe: 5765

Re: SLX Video auf Instagram

... achso, noch was vergesssen :-))) ... der DH-Ride verdient Respekt. Würde ich mich nicht so trauen, jedenfalls nicht bei Dunkelheit.
von bikesteff
06.05.2020, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: SLX Video auf Instagram
Antworten: 20
Zugriffe: 5765

Re: SLX Video auf Instagram

Mal ne Frage vorweg: Ist da die ganze Zeit über das Fernlicht an? Macht so den Eindruck, aber wenn man die Lampe noch nicht kennt, ist das schwer zu beurteilen. Ansonsten... das Video zur Demonstration der Fähigkeiten der SLX ist natürlich wirklich nicht so das gelbe vom Ei. Rein für DH würde man si...
von bikesteff
18.04.2020, 10:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

Hallo Wolf, ist es nicht immer die Software ? :) ... Aber meinst Du hier wirklich schon die Akkuversion? Das war ja die Frage von Levoworks. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass zuerst die E-Versionen bedient werden und die Akkuversion doch noch einiges dauern wird, oder irre ich? Aber auch auf d...
von bikesteff
01.04.2020, 19:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

Kann nicht anders ... muss nochmal kommentieren: Saugeile Lampe! Sogar die Lichtfarbe scheint etwas wärmer (oder kommt es mir nur so vor?) .. die Tiefenausleuchtung ist wesentlich besser (siehe Schuppenbild), Breite ist subjektiv empfunden wie vorher (also super), der Lichtcut beim Abblenden ist da ...
von bikesteff
01.04.2020, 19:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

Wow, wow wow. Da schaut man mal kurz nicht hier rein und schon gibt es Ausleuchtungsbilder und alle möglichen Infos. Kurz meine Meinung hierzu: Saugeil :clap: :clap: :clap: ... das sieht alles wirklich sehr, sehr gut aus. Ich habe ja am Anfang schon ein bisschen über die SL AF gemeckert, aber das hi...
von bikesteff
01.04.2020, 19:14
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Corona
Antworten: 6
Zugriffe: 3558

Re: Corona

Gut zu hören, dass ihr eine Strategie habt in solch verrückten Zeiten wie diesen und dass das Team gesund ist und bleibt. Und ja, an Lampen arbeiten ist wirlkich entspannend. Zwar mache ich das aktuell nicht mehr so wie früher, aber ich kann bestätigen, jede Lampenvebesserung weckte ein sehr angeneh...
von bikesteff
20.02.2020, 13:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 26696

Re: SLX kommt endlich

Das Licht der SLX wird nicht zufällig so gut. Wir arbeiten schon sehr lang an dieser Lampe, über 12 Monate waren wir absolut nicht zufrieden, es wurde geändert und geändert, disskutiert und auch gestritten. Yuchuuuuuu ... !! Das macht mich jetzt aber wirklich neugierig :D . Und eines muss ich euch ...
von bikesteff
12.02.2020, 18:12
Forum: Technik
Thema: Subjektives Gefühl Pico 1500 gegen stärkste Lupine
Antworten: 11
Zugriffe: 5358

Re: Subjektives Gefühl Pico 1500 gegen stärkste Lupine

Dann hoff ich mal, dass Du wenigstens 4900K Variante hast, das ganze Blaulicht ist sicher nicht gut für das Wildleben. Vllt solltest Du zur Tierbeobachtung eher mit der roten LED der Blika unterwegs sein... Und nicht wundern, wenn Dir vllt. doch mal ein Schweinchen + Rotte am Hinterrad klebt, weil ...
von bikesteff
27.01.2020, 16:46
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Jahresende und alles Gute für 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 5864

Re: Jahresende und alles Gute für 2020

uiuiui :-) ... vielen Dank für die Info :angel:

Das freut mich sehr zu hören, bin wirklich schon sehr gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich gibt es die S-Version (also quasi die offene) dann auch als A-Version, so wie bei den anderen beiden SL's.

LG,
Stefan
von bikesteff
24.01.2020, 20:22
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Jahresende und alles Gute für 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 5864

Re: Jahresende und alles Gute für 2020

*Die Ungeduld macht sich breit* ... oder wie meine kleine Tochter immer zu sagen pflegt: Das dauert sooo lange Papa ... Gibt es inzwischen vorsichtige Neuigkeiten die SLX betreffend? Waaaannnn ist sie zu haben ;-) ... können wir noch vor der Sonnenwende damit rechnen oder kneift die Zulassungsbehörd...