Die Suche ergab 11 Treffer

von daskas
07.01.2014, 22:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch
Antworten: 29
Zugriffe: 31929

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Mit Freude konnte ich lesen, dass es ein Rücklicht nun doch auf die Roadmap für die Entwicklung geschafft hat. Einige unter uns haben sich das ja schon vor Jahren immer wieder mehr oder weniger hartnäckig gewünscht. Ich finde es sehr begrüßenswert, dass eine Firma so in den Dialog mit den Endkunden ...
von daskas
18.02.2008, 21:23
Forum: Technik
Thema: wann geht die nightmare kaputt?
Antworten: 9
Zugriffe: 8712

servus zusammen, also meine nightmare ist mir bisher einmal kaputt gegangen. in meinem fall habe ich erst gar nicht bemerkt, dass der brenner das zeitliche gesegnet hat und hielt es für ein akku problem, da sich der brenner nicht einschalten lies. ich meine gelesen zu haben, dass halogen brenner idr...
von daskas
15.11.2006, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Wer benutzt welche Lupine ?
Antworten: 28
Zugriffe: 26289

- nightmare pro
- edison
- stuby

auch in der reihenfolge erworben
von daskas
10.03.2006, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: kleine Idee
Antworten: 18
Zugriffe: 18784

wozu soll man die genau gleiche ausrichtung der lampe auf der zeltstange denn überhaupt brauchen?? :?: wenn man da so ein aufwand betreibt, weil das basteln spass macht, dann aber bitte den halter gleich mit "anti dive" also nickausgleich, weil sich durch die federgabeln heutzutage (dynamisches inst...
von daskas
07.02.2006, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zur Wilma
Antworten: 9
Zugriffe: 9776

ja ich glaube es gibt einen auto logout. das ist hier fast jedem schon mal passiert. es dauert auch gar nicht so lange, vielleicht so 5 min oder so, bis man ausgeloggt wird. das geht schnell, insbesondere wenn man nur "nebenher" was postet.

vielleicht weiß einer der admins genaueres??

gruz kasp
von daskas
30.01.2006, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: SPE-LU
Antworten: 21
Zugriffe: 21436

@matthias
jo, da war ich noch jung und mutig :D
... jetzt hab ich ne freundin und muss immer versprechen aufzupassen :roll:
gruz kasp
von daskas
27.01.2006, 13:00
Forum: Allgemein
Thema: SPE-LU
Antworten: 21
Zugriffe: 21436

servus, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es ja primär ums "echte zelten" und ums geld. da ist die spelu meiner ansicht nach völlig ok. wenn du die auf 1w dimmst kannst du wunderbar und ewig im zelt oder bully lesen, ohne geblendet zu werden. bei der wilma brauchst du wahrscheinlich s...
von daskas
04.01.2006, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: VistaLite HP offline?!
Antworten: 32
Zugriffe: 32496

servus, auf jeden fall ohne kabel!!!! das ist ein muss für viele käufer. am besten auf vorhanden bauteile zurückgreifen wenns geht. mein vorschlag: - micro akku in cnc gehäuse a la charger one (dürfte billiger als ne spritzguss form sein) -klassische zeltstangenbefestigung mit epdm ring. (ggf mit ta...
von daskas
14.12.2005, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Rennzelt
Antworten: 21
Zugriffe: 21830

servus, also ich war der der den vorletzten post mit "so, jetzt muss ich mich ..." angefangen hat. warum er das als gast wahrgenommen hat?? war aber eingeloggt. also kritik geht an mich :D @stefan vielleicht hab ich zum schreiben zu lang gebraucht und der browser hat mich automatisch ausgeloggt?? gr...
von daskas
14.12.2005, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Rennzelt
Antworten: 21
Zugriffe: 21830

also, entweder bin ich besonders mutig oder........ ich bin der meinung man kann auch mit dem led cluster und der ist bei weitem nicht so hell, wie die wilma locker auf ner befestigten straße über 30km/h fahren. klaro sieht man nicht so viel wie mit einer edi. ist alles sehr subjektiv, ich weiß. fan...
von daskas
12.12.2005, 14:49
Forum: Technik
Thema: Otto 8, über PCS abschalten oder vom Akku trennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11169

servus,
mir ist es mal passiert, dass eine nightmare pro sich im rucksack selbst angeschaltet hat. das gab heftige rauchzeichen. der rucksack fing an zu schmelzen.
mein tip, beanspruche lieber die kontakte mechanisch, als dass dir mal die lampe abfackelt.
gruz kasp