Die Suche ergab 3 Treffer

von Good_light
06.11.2019, 21:45
Forum: Technik
Thema: Piko über SL AF Remote mitsteuern
Antworten: 8
Zugriffe: 9658

Re: Piko über SL AF Remote mitsteuern

wie ich schon schrieb, da wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach gar nichts passieren, weil die Piko mit dem Signal nichts anfangen kann. Der Fernlichtknopf der SL FB entspricht dem blauen Knopf der Blika (der wiederum dem oberen/Hauptschalter entspricht). Der kleine Taster der SL FB entspr...
von Good_light
06.11.2019, 07:35
Forum: Technik
Thema: Piko über SL AF Remote mitsteuern
Antworten: 8
Zugriffe: 9658

Re: Piko über SL AF Remote mitsteuern

Hallo, ja, den Post kenne ich und da hat Wolf ja auch bestätigt, dass die Piko sich grundsätzlich steuern lässt. Was aber passiert, wenn die zweite Taste auf der SL-AF Remote gedrückt wird, bleibt für mich offen. Die Blika wäre für mich auch eine Alternative. Zunächst vielen Dank, dass du das mit de...
von Good_light
05.11.2019, 20:48
Forum: Technik
Thema: Piko über SL AF Remote mitsteuern
Antworten: 8
Zugriffe: 9658

Piko über SL AF Remote mitsteuern

Hallo zusammen, ich besitze eine SL AF und würde mir dazu gerne eine neue Piko RX 2019 zulegen. Ich möchte beide Lampen mit der Remote der SL AF steuern. Wie hier im Forum zu lesen ist, sollte das grundsätzlich funktionieren wenn die Piko auf den 2-stufigen Modus eingestellt wird. Die neue Piko soll...