Die Suche ergab 69 Treffer

von Liegerad Fahrer
06.02.2024, 22:13
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

also kann man den Akku nicht reseten?
von Liegerad Fahrer
05.02.2024, 23:35
Forum: Technik
Thema: Frage zu SL-AX und Fernlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1423

Re: Frage zu SL-AX und Fernlicht

An meiner SL AX habe ich ebenfalls das Problem, dass sich das Fernlicht nachts nach ein paar Sekunden wieder von selber abschaltet bzw auf Abblendlicht geht. Als Akku dient ein voller "13.8 Ah Smartcore Akku" aber noch der mit den roten Leds. Lampenkopf Reset hat nicht geholfen, wie kann man den Akk...
von Liegerad Fahrer
13.01.2024, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Transport Cover für Frontlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Re: Transport Cover für Frontlicht?

Also wenn Super**** so ein Cover anbietet, dass muss da wohl schon ein Bedürfnis dafür bestehen, und zwar bei allen hochwerigen/teuren Lampen. Und ja, auf meinem Liegerad ist die SL ganz vorne angebracht. Besonders beim Parkieren und in der Bahn ist die Lampe sehr exponiert. Ich hab mir dabei schon ...
von Liegerad Fahrer
09.01.2024, 01:55
Forum: Allgemein
Thema: Transport Cover für Frontlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Transport Cover für Frontlicht?

So ein Front Licht Cover wie bei subinopi wünsche ich mir schon lange für meine AX und SL!!!!
https://supernova-lights.com/en-eu/pro ... rfer-cover
der Link scheint gecanceld zumwerden…
von Liegerad Fahrer
01.10.2023, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Halterung für Kombination SL AF und Wahoo ELEMNT ROAM
Antworten: 4
Zugriffe: 3908

Re: Halterung für Kombination SL AF und Wahoo ELEMNT ROAM

Hallo alle
Ich wurde auf diesen Faden aufmerksam , da ich genau das selbe mit einer SL AX vorhabe.
Hat sich der Adapter bewährt oder gibt es sonst noch was dazu zu sagen?
LV
von Liegerad Fahrer
01.10.2023, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?
Antworten: 9
Zugriffe: 2031

Re: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?

Danke nochmals Leider verstehe ich deine Gedankengänge nicht immer. Mein Plan ist Folgender: Meine SL AX soll den Lupine SL X/AX GoPro Adapter 2 erhalten https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/GoPro-fuer-Lupine/1977/SL-X/AX-GoPro-Adapter-2 Mein Bike soll vom Prinzip eine solche Metal H...
von Liegerad Fahrer
30.09.2023, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?
Antworten: 9
Zugriffe: 2031

Re: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?

Vielen Dank! Ich hab auf deiner Grundlage etwas weiter überlegt. Ich denke, dass dies hier ein Ansatz sein könne IMG_3664.jpeg https://www.rennrad-news.de/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww8.garmin.com%2Fmanuals%2Fwebhelp%2Fvariaut%2FShared%2FGUID-57FA33B2-26DA-4C8F-80E1-BC55DA90075B-high.jpg&h...
von Liegerad Fahrer
30.09.2023, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?
Antworten: 9
Zugriffe: 2031

Re: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?

gut, also Diebstahl sicher am Bike geht nicht, die Schlussfolgerung wäre dann, dass die Lampenköpfe möglichst einfach vom Bike ab montierter sein sollten, so dass der Besitzer diese einfach mit nehmen kann (bevor es ein Dieb macht…) Am einfachsten wäre hier Schnellfixierung zwischen Lupine Lampenkop...
von Liegerad Fahrer
26.09.2023, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?
Antworten: 9
Zugriffe: 2031

Diebstahlschutz AX Leuchte am Bike?

Hallo Gemeinde Mit welchen Mittel schützt ihr eure hochwertigen Lupine Leuchten am Bike, mal abgesehen von jedes Mal Demontieren der Leuchte oder Bike mit ins Bett nehmen? Meine Überlegungen gehen in die Richtung Spezialschrauben. Diese braucht es dann zwischen Leuchte und Halterung sowie zwischen H...
von Liegerad Fahrer
11.09.2023, 21:49
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2401

Re: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

Was funktioniert nicht? Der redet auf Werkseinstellung? Der manuelle Modus (2 sek auf kleinen Taster der FB drücken zum Umschalten)? Oder die manuelle Kalibration? beide Vorschläge 1) Lampe auf Werkseinstellungen setzen (10x aufleuchten). Wenn dann tagsüber die Lampe immer noch im Abblendlicht leuc...
von Liegerad Fahrer
11.09.2023, 10:10
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2401

Re: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

Hat auch nicht geholfen… :(
von Liegerad Fahrer
10.09.2023, 19:17
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2401

Re: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

Danke, das probier ich mal
von Liegerad Fahrer
09.09.2023, 18:10
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2401

Re: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

ich meine normales Tagfahrlich, mit gedimten Abblendlich :-)

Auch nach mehreren Resets (3x Blinken), leuchtet meine SL AF am Tag mit vollem Abblendlicht und wird dabei sehr heiss.
Wass kann man selber noch machen?
von Liegerad Fahrer
09.09.2023, 13:30
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2401

SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

Hallo alle Mein SL AF ist grade aus der Reparatur bei Lupine zurück gekommen. Jetzt stelle ich fest, dass die Leuchte am Tag nicht mit reduziertem Tagfahrlicht leuchtet, sondern mit Nacht Abblend- oder Fernlicht leuchtet. Dabei wird die Lampe bei 30c Aussentemperatur so heiss, dass man diese nach we...