Die Suche ergab 32 Treffer

von Siberianhasky
19.04.2008, 18:52
Forum: Technik
Thema: Charger One meldet "Lion Error"
Antworten: 16
Zugriffe: 4151

Re: Charger One meldet "Lion Error"

Hallo Peter

Vielen Dank für den Hinweis! Habs versucht - leider kein Erfolg. Nach 5-10 Sek. kommt "Lion disconect" und danach "Lion error".

Werde wohl bei Lupine anrufen.

LG
Roman
von Siberianhasky
19.04.2008, 08:26
Forum: Technik
Thema: Charger One meldet "Lion Error"
Antworten: 16
Zugriffe: 4151

Charger One meldet "Lion Error"

Hallo Leute Jetzt hab ich endlich das neue Forum gefunden... Letzte Woche war ich wie so ab und zu im Dunkeln unterwegs. Das PCS zeigte mir orange an, nach einer Minute war fertig Licht. Soweit so gut. Da ich kurz davor war Zuhause anzukommen, machte ich den Doppelklick um die Reserve zu aktiveren, ...
von Siberianhasky
19.12.2007, 07:27
Forum: Allgemein
Thema: Meine Ehefrau steht auf andere Frauen !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2532

:clap: :clap: :clap: :P
von Siberianhasky
12.12.2007, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Profi-Schirmchen
Antworten: 45
Zugriffe: 14627

Hallo FHS Super gemacht - Respekt :!: Ich möchte auch ein Schirmchen! Autofahrer und andere Strassenteilnehmer hätten freude daran! Mein ideales Schirmchen lässt schnell wegklicksen oder nach hinten klappen. Ich erinnere mich an ein Schirmchen von Dir, welches keinen durchgehenden Ring hatte? Das em...
von Siberianhasky
12.11.2007, 17:10
Forum: Technik
Thema: Veloplus-Test
Antworten: 51
Zugriffe: 13326

Das Schirmchen mit der Anleitung ist Super! Gute Idee!
Wegnehmen muss ich das nicht können - brauch ich eh nur beim Renner.
von Siberianhasky
12.07.2007, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Name gesucht / Abstimmung
Antworten: 15
Zugriffe: 6062

und ich hab gevotet - sehe aber gar nix...
von Siberianhasky
09.02.2007, 08:39
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 186
Zugriffe: 68339

Boah! Das ist mal ne Ansage! :P :P
Jetzt weiss ich, weshalb ich immer noch gezögert habe.... Bitte melden, wenn die neue Wilma lieferbar ist :!:

LG
Roman
von Siberianhasky
06.02.2007, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: Neue Lampe mit PCS im Gehäuse ?
Antworten: 76
Zugriffe: 22837

Hmm, zuerst war meine Meinung sofort - so ein Quatsch! Aber nachdem ich mir das ein durchstudierte, hier das Resultat unter der Voraussetzung, dass die Lampe dimmbar ist: Nachteile: - Hand muss vom Lenker zur Lampe - Hält die Halterung den Druck aus, ohne zu verschieben? Oder wird der Drücker anders...
von Siberianhasky
06.02.2007, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Neue Lampe mit PCS im Gehäuse ?
Antworten: 76
Zugriffe: 22837

Hmm, im ersten Moment war ich der Meinung - so ein Quatsch. Danach fand ich doch ein paar Argumente, die dafür sprechen. Dagegen spricht: - die Hand muss vom Lenker zur Lampe - Hält die Befestigung den Druck aus um nicht zu verschieben? Oder wird die Drucktaste anders? Dafür spricht: - noch schnelle...
von Siberianhasky
04.12.2006, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Rüdester Umgang mit Kunden
Antworten: 38
Zugriffe: 11590

mit den Damen werden wir das disskutieren , wirklich nicht prickelnd . Verrechnungsschecks werden wir abschaffen. Aber dafür gibt es Feuerwerk an neuen Lampen für nächstes Jahr :D Oh man - auf das Feuerwerk bin ich gespannt! ne, Cree sind nicht heller , aber die Freunde von Cree würden gerne wollen...
von Siberianhasky
28.11.2006, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: Leuchtergleich ist wieder da !
Antworten: 8
Zugriffe: 3016

Re: Leuchtergleich ist wieder da !

Wir haben den Leuchtvergleich wieder eingebaut, unter Produkte ist er wieder da . Grüsse Wolf Sehr schön. Nur schade, dass Du eben nicht gleich einen Link dazu setzen kannst... :roll: Zuerst schön "lupine.de" eingeben, dann "HTML-Version" anklicken, dann "Produkte"... harghhh :twisted: das nervt mi...
von Siberianhasky
23.11.2006, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Alltagstauglichkeit Wilma
Antworten: 15
Zugriffe: 4596

Hallo Maik Die Altagstauglichkeit mit der Montage und Demontage am MTB oder RR kann ich nur bestätigen. Das geht Ruckzuck, zack zack. Der Peppi macht meiner Ansicht nur auf dem MTB Sinn (Schläge). In Kombination mit dem Helm habe ich immer einen kleinen Tagesrucksach dabei. Diese Kombination brauche...
von Siberianhasky
07.11.2006, 11:17
Forum: Technik
Thema: Rote LED blinkt viel zu früh
Antworten: 7
Zugriffe: 2931

Hallo Lukas Das Klinkgt wie damals bei mir: in Kombination Stirnband / Verlängerungskabel und Passubio-Halogenlampe hatte ich noch ca. 20 Min. Licht. Der NiMh-Akku wurde in dierser Kombination einfach zu schwach. Der hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel... :wink: Direkt am Bike ohne Verlän...
von Siberianhasky
25.10.2006, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zur Nightmare
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Hallo Robi Ich selber habe die Nigthmare und fahre jeden Trail mindestens so schnell wie die Edison-Kollegen runter :wink: ... hängt schliesslich nicht alleine vom Licht ab :twisted: . Mit der Nigthmare hast Du ein geniales, zuverlässiges Licht. Noch besser finde ich seit gestern die Otto. Ein Biker...
von Siberianhasky
28.09.2006, 07:52
Forum: Allgemein
Thema: Neue Homepage
Antworten: 54
Zugriffe: 16503

Also, jetzt geb ich als Webprogrammierer auch noch meinen Senf dazu... :wink: Das Positive: 8) - die Bilder. Einfach genial. :clap: Produkte werden schliesslich mit Emotionen verkauft. - Struktur finde ich klasse. - Design finde ich super. Dann das Negative: - die Startseite. Auswahl Flash/HTML-Vers...