Die Suche ergab 6 Treffer

von Radsport Wulff
13.09.2021, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: Verkaufsunterstützung Händler, Presentation Fahrradlampen
Antworten: 1
Zugriffe: 4112

Verkaufsunterstützung Händler, Presentation Fahrradlampen

Hallo liebes Lupine Team, danke für das nette Telefon Gespräch an Sabrina & Hendrick. Ich bin der Mathias 39.Jahre Jung und der Werkstattleiter & OEM Serviceleiter bei Fahhrad Magdeburg, wir sind ein Mittelgroßes Fahhrad Geschäft mit 1.200m² Ausstellung mit Ca: 200 E-Bikes & 250 Bio Bikes zur Auswah...
von Radsport Wulff
30.04.2020, 22:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 142826

Re: SLX kommt endlich

Moin Wolf, Die Lampe ist aber anscheinend noch nicht im B2B Shop gelandet oder?

Liebe Grüße
Aus dem flachen Norden
von Radsport Wulff
02.11.2019, 20:55
Forum: Support
Thema: Blika R und App Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 7316

Re: Blika R und App Verbindung

Läuft jetzt danke! :clap:
von Radsport Wulff
28.10.2019, 18:45
Forum: Support
Thema: Blika R und App Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 7316

Re: Blika R und App Verbindung

Danke, ich Teste das mal.

Lg
Matze
von Radsport Wulff
28.10.2019, 17:07
Forum: Support
Thema: Blika R und App Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 7316

Blika R und App Verbindung

Moin moin, Ich habe seit Freitag die BLIKA R7 und Lampe ist ein Traum! Leider mag sie sich mit der App nicht so anfreuden :O Mit der Zwei Tasten Fernbedienung habe ich keine Probleme. Ich versetze die Lampe in Bluetooth Modus, finde sie nicht. lösche die App und die Lampe aus meiner Liste vom Handy,...
von Radsport Wulff
26.10.2019, 17:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29471

Re: neues E Bike Rücklicht

Gibt es jetzt schon konkrete Aussicht auf das Rücklicht? Weil wird dringend gebraucht am Markt!

Liebe Grüße
Matze