Die Suche ergab 4 Treffer

von Alzenau
27.09.2019, 16:02
Forum: Technik
Thema: SL SF Fernlicht geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 17297

Re: SL SF Fernlicht geht nicht

Hallo
der Motor ist Bosch Active Line Plus 250W w/Cannondale ACR software , der Lichtausgang hat 12 V

Der Ausgang muss aktiv sein, da ja das Fahrlicht geht,
von Alzenau
27.09.2019, 12:20
Forum: Technik
Thema: SL SF Fernlicht geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 17297

Re: SL SF Fernlicht geht nicht

Hallo

der Fehler tritt bei Nacht auf, der Fehlercode ist komisch

550 Ein unzulässiger Verbraucher wurde
erkannt.

Das obwohl die Lampe an ist
von Alzenau
27.09.2019, 10:28
Forum: Technik
Thema: SL SF Fernlicht geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 17297

SL SF Fernlicht geht nicht

Hallo ich habe die Lampe montiert, Lampe über Bosch Purion eingeschaltet, Licht brennt und wird auch auf dem Taster mit grün angezeigt. Auf dem Purion Display wird das Lichtzeichen angezeigt. Wenn ich auf dem Taster auf Fernlicht umschalte, zeigt sich kürz eine blaues Licht, und dann geht die Lampe ...
von Alzenau
22.09.2019, 19:46
Forum: Technik
Thema: SL BF Bosch Schalter für Fern und Abblendlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 8133

SL BF Bosch Schalter für Fern und Abblendlicht

Hallo
ich habe heute versucht meine gekaufte SL BF auf mein Cammondale SYNAPSE NEO SE zu montieren,
Lenker ist 31,8 Lenker, die kabelgebundene Fernbediegung passt beim besten Willen nicht, gibt es eine Lösung