Die Suche ergab 11 Treffer

von Chrisinger
03.11.2021, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Canyon Commuter:ON 7 / Lupine SL Nano
Antworten: 5
Zugriffe: 6469

Re: Canyon Commuter:ON 7 / Lupine SL Nano

Also mein Bio Commuter hat den CP16 Vorbau/Lenker und der hat auf der Unterseite die 2 Bohrungen.
von Chrisinger
02.11.2021, 17:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX mit App verfügbar
Antworten: 29
Zugriffe: 26816

Re: SL AX mit App verfügbar

App ist installiert und die SL AX ist gerade beim Umbauen. Bin schon sehr gespannt.
von Chrisinger
10.10.2021, 15:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL AX Bedienung
Antworten: 24
Zugriffe: 28096

Re: SL AX Bedienung

wir spielen aktuell an den letzten Details der neuen App, wird sehr schön, Manueller Modus, Sensoreinstellungen , Trail Mode und noch einige weitere sehr schöne features. Ab Mitte oder Ende nächster Woche ist die neue SL AX wieder verfügbar. Es kann sein, dass die App noch 2 oder 3 Tage länger brau...
von Chrisinger
02.11.2020, 10:53
Forum: Technik
Thema: Welche Lupine ist für mich geeignet
Antworten: 12
Zugriffe: 9668

Re: Welche Lupine ist für mich geeignet

Ich denke dass die Betty zu viel des guten ist. Du wirst viel im Nahbereich ausleuchten wollen?
Meine erste Gedanke wäre die Neo mit dem 3,5Ah Akku. Mit dem Diffusor (ist dabei) hast du eine gleichmäßige Ausleuchtung und eine lange Laufzeit.
von Chrisinger
13.10.2020, 09:48
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 7499

Re: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Gibt es noch eine Möglichkeit die AF bei Dunkelheit in den Tagfahrmodus zu bringen außer die auf Manual zustellen?
von Chrisinger
10.10.2020, 12:07
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 7499

Re: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Ich persönlich finde das Verhalten der SL AF angenehmer, danke für die Rückmeldung.

Ich kann die Tage gerne ein Vergleich der beiden Tagfahrlichter machen.
von Chrisinger
09.10.2020, 14:53
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 7499

Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Ich besitze seit gestern eine SL AX und habe eine Frage bezüglich des Abblendlichtes. Ich kenne es von meiner SL AF so, dass wenn ich vom gedimmten Abblendlicht ins Fernlicht schalte, ich anschließend wieder ins gedimmte Abblendlich zurück komme. Bei der AX konnte ich gestern beobachten ob dass ich ...
von Chrisinger
30.09.2020, 07:19
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107119

Re: SL Nano

Wird es von der Nano auch eine Akku Variante geben?
von Chrisinger
17.10.2019, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 7
Zugriffe: 11909

Re: SL AF + Blika oder Piko

Danke für die Antwort.
Ich hab mir mittlerweile die Blika gekauft, aber Regel beide unabhängig voneinander.

Zusammen ergeben die beiden eine sehr gute Ausleuchtung.
von Chrisinger
07.09.2019, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 7
Zugriffe: 11909

SL AF + Blika oder Piko

Aktuell besitze ich eine SL AF von der ich ziemlich begeistert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Helmlampe als Ergänzung. Im besten Fall würde ich die SL und die Helmlampe über eine Fernbedienung gemeinsam bedienen. Die neue Piko ist jetzt ebenfalls frei Konfigurierbar, genauso wie die Blika. ...