Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrisinger
02.11.2020, 10:53
Forum: Technik
Thema: Welche Lupine ist für mich geeignet
Antworten: 12
Zugriffe: 877

Re: Welche Lupine ist für mich geeignet

Ich denke dass die Betty zu viel des guten ist. Du wirst viel im Nahbereich ausleuchten wollen?
Meine erste Gedanke wäre die Neo mit dem 3,5Ah Akku. Mit dem Diffusor (ist dabei) hast du eine gleichmäßige Ausleuchtung und eine lange Laufzeit.
von Chrisinger
13.10.2020, 09:48
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Gibt es noch eine Möglichkeit die AF bei Dunkelheit in den Tagfahrmodus zu bringen außer die auf Manual zustellen?
von Chrisinger
10.10.2020, 12:07
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Re: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Ich persönlich finde das Verhalten der SL AF angenehmer, danke für die Rückmeldung.

Ich kann die Tage gerne ein Vergleich der beiden Tagfahrlichter machen.
von Chrisinger
09.10.2020, 14:53
Forum: Technik
Thema: Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX
Antworten: 8
Zugriffe: 1093

Verhalten Gedimmtes Abblendlicht SL AF vs AX

Ich besitze seit gestern eine SL AX und habe eine Frage bezüglich des Abblendlichtes. Ich kenne es von meiner SL AF so, dass wenn ich vom gedimmten Abblendlicht ins Fernlicht schalte, ich anschließend wieder ins gedimmte Abblendlich zurück komme. Bei der AX konnte ich gestern beobachten ob dass ich ...
von Chrisinger
30.09.2020, 07:19
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 7288

Re: SL Nano

Wird es von der Nano auch eine Akku Variante geben?
von Chrisinger
17.10.2019, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 7
Zugriffe: 6288

Re: SL AF + Blika oder Piko

Danke für die Antwort.
Ich hab mir mittlerweile die Blika gekauft, aber Regel beide unabhängig voneinander.

Zusammen ergeben die beiden eine sehr gute Ausleuchtung.
von Chrisinger
07.09.2019, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: SL AF + Blika oder Piko
Antworten: 7
Zugriffe: 6288

SL AF + Blika oder Piko

Aktuell besitze ich eine SL AF von der ich ziemlich begeistert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Helmlampe als Ergänzung. Im besten Fall würde ich die SL und die Helmlampe über eine Fernbedienung gemeinsam bedienen. Die neue Piko ist jetzt ebenfalls frei Konfigurierbar, genauso wie die Blika. ...