Die Suche ergab 5 Treffer

von thomml
04.09.2019, 16:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29307

Re: neues E Bike Rücklicht

Wolf hat geschrieben:
04.09.2019, 15:27
technisch wäre es kein Problem, aber aktuell sehen wir da noch keine Sinn drin, mal schauen. Grüsse Wolf
Danke für die Info. War nur ein spontaner Gedanke, das Rücklicht mit einem Akku zusammen mit dem Frontlicht zu betreiben... Gruss Thomas und viel Spaß auf der Eurobike
von thomml
04.09.2019, 13:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29307

Re: neues E Bike Rücklicht

Hallo Wolf,
kann man das E-Bike Rücklicht auch an einen Lupine-Akku anstöpseln. D.h. wäre es auch an einem Nicht-E-Bike betreibbar?
von thomml
30.08.2019, 21:45
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95546

Re: Neue Piko

super, vielen Dank für die Info. Das ist ja alles mega durchdacht... Viele Grüße Thomas
von thomml
30.08.2019, 15:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95546

Re: Neue Piko

Habe es gerade ausprobiert. Es liegt am Stealth Mode. Wenn dieser ausgeschaltet ist, leuchtet der Taster am Lampenkopf nach dem Abschalten der Lampe ca. 30 Sekunden nach. Schaltet man den Stealth Mode an, ist das Nachleuchten weg - ebenso auch der Selbsttest beim Verbinden der Lampe mit dem Akku. Da...
von thomml
29.08.2019, 11:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95546

Re: Neue Piko

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe die neue Piko am Freitag bestellt, am Montag wurde sie versandt und am Dienstag geliefert. Vielen Dank an das superschnelle Lupine-Team! Es ist meine erste Lupine Lampe (abgesehen von einem Rotlicht) und ich muss sagen, dass ich von der Qualität e...