Die Suche ergab 2 Treffer

von Bergkind
25.08.2019, 13:37
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 96835

Re: Neue Piko

Danke schonmal für die Antwort, ich denke, dann wird es wohl doch die neue Piko, ich war mit der "alten" eigentlich schon ganz zufrieden und brauche viele Features der Blika wie grün und rotlicht nicht. Da ist mir das Gewicht wohl doch etwas wichtiger. Danke für den Hinweis mit der Farbtemp, in dem ...
von Bergkind
24.08.2019, 21:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 96835

Re: Neue Piko

Hallo in die Runde und speziell an Wolf, ich hatte eine Piko, die mir vor zwei Wochen im Urlaub aus dem Auto geklaut wurde und brauche Ersatz. Einsatzzweck zu 90% Trails biken und 10% im Winter. Am Lenker hab ich eine Betty, aber die Piko auf dem Helm ist für mich eigentlich die wichtigere Lampe, we...