Die Suche ergab 5 Treffer

von AlexSchaefer
27.08.2020, 14:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141727

Re: SLX kommt endlich

hmmm, also nochmal kurz zur Erklärung: ich/wir habe(n) sowohl eine SL AF (mit 6,9er Akku) als auch eine SL SF Bosch. Jetzt wird überlegt, auf die neue SL( A)X zu wechseln. Da aber Akku, Schalter, Kabel etc. vorhanden sind, benötigen wir nur die jeweiligen Lampenköpfe, welchen es ja für die SL AX ein...
von AlexSchaefer
27.08.2020, 07:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141727

Re: SLX kommt endlich

Hallo, wird es, wie auch bei der SL AX, den Lampenkopf einzeln zum Erwerb geben? MfG Alex https://www.lupine-shop.com/de/detail/index/sArticle/1843 Merke: stelle im übermüdeten Zustand keinerlei Anfragen! :roll: Ich wollte fragen, ob es den Lampenkopf der SLX auch einzeln zum Erwerb geben wird
von AlexSchaefer
27.08.2020, 01:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141727

Re: SLX kommt endlich

Hallo,


wird es, wie auch bei der SL AX, den Lampenkopf einzeln zum Erwerb geben?

MfG
Alex
von AlexSchaefer
10.12.2019, 05:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Re: neues E Bike Rücklicht

Hiho,

ab wann ca. ist denn die 34.9mm Version erhältlich?

MfG
Alex
von AlexSchaefer
12.08.2019, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Größe der Pouches oder: was passt rein?
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

Größe der Pouches oder: was passt rein?

Hallo, ich suche eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Lampen in Form von 1x SL AF7, 2x Rotlicht und bald 1x Piko oder Blika (muss da nochmal in mich gehen, auch bzgl. Akku) + Akkus + Zubehör wie Ladegeräte, Fernbedienungen, Haltebänder, etc.. Reicht da noch das (der?, die?) M-Pouch oder so...