Die Suche ergab 9 Treffer

von Ziegenbock
12.08.2010, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 109
Zugriffe: 91004

Re: Lupine Piko

Bekommt man das Teil denn auch an den Lenker, oder ist das gar nicht vorgesehen? Und noch wichtiger, wird es das Ding auch mit integriertem Akku (a la Exposure) zur Lenkermontage geben?
von Ziegenbock
12.07.2010, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 109
Zugriffe: 91004

Re: Lupine Piko

Danke
von Ziegenbock
12.07.2010, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 109
Zugriffe: 91004

Re: Lupine Piko

dann hätten sie die aber auch so lange aus dem leuchtenvergleich raus lassen sollen.
von Ziegenbock
12.07.2010, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 109
Zugriffe: 91004

Re: Lupine Piko

eben....aber sonst halt nix. was für ne lampe steckt nu dahinter? mich nervt dieses ewig lange "anfüttern". wenns ne neue laterne gibt, dann raus mit den infos. dieses gehabe passt meiner meinung nach auch gar nicht zu der sonst echt geilen fa. lupine.
von Ziegenbock
12.07.2010, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 109
Zugriffe: 91004

Re: Lupine Piko

das rumgehampel mit der piko is wieder mal son apple marketing für arme. ich persönlich mag so was gar nicht.
von Ziegenbock
18.10.2009, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Taschenlampe im Serienoutfit
Antworten: 156
Zugriffe: 112797

Re: Taschenlampe im Serienoutfit

Ich bestelle dann auch mal eine (in der nächsten Woche per Telefon). Aber es kann doch nicht wirklich sein, dass wir uns alle selber die Zelthalterungen drehen/ basteln müssen. Wolf, da darf definitiv das letzte Wort noch nicht gesprochen sein (bitte)! Es existiert doch so ein schönes System. Das Gl...
von Ziegenbock
17.07.2007, 18:43
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41581

Ich hab das Dingen ja quasi schon vor zwei Jahren bestellt. Wann ist denn nun der endgültige Auslieferungstermin?:D Meinen allergrößten Respekt: Die Ausführung hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht derart perfekt vorgestellt (seinerzeit war ja noch von einem Edi-Lampenkopf die Rede). Viele ...
von Ziegenbock
20.11.2006, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Rüdester Umgang mit Kunden
Antworten: 34
Zugriffe: 30723

Danke für Dein Mitleid. Tut gut. Wenn Du mein Kunde wärest, bekämen wir bei Deiner verbindlichen Art vermutlich wirklich Probleme. Jetzt schreibe ich zu diesem Thema übrigens auch nichts mehr, da das ganze wohl wenig sachdienlich ist. Deine unflätigen Bemerkungen haben mich nur zu diesem Kommentar b...
von Ziegenbock
20.11.2006, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Rüdester Umgang mit Kunden
Antworten: 34
Zugriffe: 30723

Selbst schuld. Ich hatte justement ein ganz ähnlich gelagertes Problem und mir wurde absolut mustergültig weitergeholfen. Du hättest vielleicht doch einfach mal zum Hörer greifen sollen, dann wärest auch Du in den Genuss des wirklich guten Lupine Services gekommen. An dieser Stelle noch mal: Danke W...