Die Suche ergab 5 Treffer

von Davidoff
29.10.2014, 00:44
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Nobelpreis LED-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 5607

Re: Nobelpreis LED-Entwicklung

Und gestern (28.10.) die Schlagzeile bei Bild online "LED Birnen angebracht - Deutsche erleuchten Sixtinische Kapelle".
Dachte erst an Lupine Team, dann an einen Flashmob der Wilma & Betty Jünger.
Aber es gibt anscheinend doch noch ein Leben im Schatten von Lupine .... :pray:
von Davidoff
08.10.2014, 20:59
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: 200 Pakete am Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 6383

Re: 200 Pakete am Tag

Hm, nachdem die Post erste Auslieferung mit Drohnen startet.
Gibt bestimmt auch bald Nachtauslieferung, und so Drohnen brauchen auch Lichter.
Mal als Vision 2020...
von Davidoff
07.10.2014, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 358741

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Natürlich lassen sich alle Leuchtmodi seperat einstellen, also Dauerlicht 2 W, Blink 0,1 W usw. Noch kurz zum Band: Ist extra lang, weil wenn man das Rotlicht am Sattelrohr befestigen will, muss es länger sein. Wir haben das Band so ausgelegt, dass man es wunderbar abschneiden kann und es trotzdem ...
von Davidoff
01.10.2014, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 358741

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

[quote="bierbaron"]Glückwunsch shark_attack :) Ich habe leider noch keine Versandbenachrichtigung erhalten :( Habe am 30.9. um 01:40 das Geld überwiesen, sollte also heute bei Lupine eingegangen sein. Hoffentlich wird es heute noch verschickt, damit ich das Rotlich vielleicht noch am Donnerstag erha...
von Davidoff
14.11.2006, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Neue Lupine aber welche ?
Antworten: 73
Zugriffe: 57426

Hallo dynamo, vielen Dank für Deine Fragen und die ausführlichen Antworten der Anderen. Ich stand vor genau demselben Dilemma mit identischem Anforderungsprofil. Letztlich habe ich heute im Shop ebenfalls die Wilma 4 geschossen und bin jetzt sehr gespannt. Ein Aspekt des Geldes wegen möchte ich noch...