Die Suche ergab 11 Treffer

von Sandro
23.10.2007, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Klemme fürs Strassenzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2886

Klemme fürs Strassenzelt

Hallo Lupine

habt ihr eine Klemme für die Strassenzeltstangen ?
Meine Zeltstange ist oval und somit auch breiter für die Klemme und den Gummi.

gruess,
Sandro
von Sandro
18.07.2006, 21:14
Forum: Technik
Thema: Plastikkabel an der Lupinehalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Danke für den feedback. Werde mir mal den oversized bestellen. Habe meins nicht gemessen und dachte, dass ist schon die längste version. Danke nochmals. Cheers Sandro
von Sandro
17.07.2006, 22:21
Forum: Technik
Thema: Rücklicht von Lupine! Wann kommt es?
Antworten: 98
Zugriffe: 83367

Bin dafür

Hallo zusammen Ich bin dafür und würde gleich ein Rücklicht von Lupine kauffen, fals es klein und robust = Lupine Qualität ist. Jep wenn man den Lupinelader direkt an das Gerät anstecken könnte um die Batterien zu laden wäre süpperb. Ich gehe selber des öfteren abends Zelten mit meiner Edi10. Ich ha...
von Sandro
17.07.2006, 22:01
Forum: Technik
Thema: Plastikkabel an der Lupinehalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 4452

Plastikkabel an der Lupinehalterung

Hallo zusammen Das Plastikkabel der Lupinhalterung kann ich an der Zeltstange nur ganz aussen wo es am dünnsten ist befestigen. Ich würde aber gerne die Lupine gerade in der mitte der Zeltstange neben dem Vorbau befestigen. Dort ist es aber um einiges dicker und somit kriege ich die Edi nicht ran. K...
von Sandro
19.12.2005, 00:45
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Hallo zusammen Jep, leicht die Schraube öffnen und dann kann man die 7° einstellen. Bei meiner Zeltstange, die zur die schon relativ weit aussen zur mitte dick wird muss ich die Edi auch weit aussen anbringen und somit merke ich die 7° fast nicht ( ein wenig ) trotzdem danke für eure Informationen u...
von Sandro
11.12.2005, 23:12
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Das picture 2Bild
von Sandro
11.12.2005, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Wo sieht man denn überall die SN-Nummer ? Hinten an der Edi steht 3408 und auf meiner EDISON-10 Box ist ein Kleber mit : EDISON 10 16/10 W Metal-Halide Scheinwerter 12.8 Ah Li-ion Akkuflasche, Charger One - Ladegerät Art.No.950 V7/2005 Habe meinem Händler extra gesagt, dass ich die neu mit dem links...
von Sandro
11.12.2005, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Hallo Scotty / Wolf. Habe ein picture von meiner Edi attached. http://www.lupine.de/phpBB/userpix/48_img_2951_1.jpg Wenn gewollt kann ich noch die restlichen rundum pictures schicken. Habe mal die Kreuzschraube undten gelösst um den dreheffekt so zu bekommen aber das ist es nicht, denn 1. die Edi wü...
von Sandro
10.12.2005, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Hallo

Hinten an der Edi steht 3408 aber ich kann nix sehen von Carbon halterung. Im Karton ist auch nix.
Oliver ist es mögich ein picture mit dem Natel oder so zu attachen im Forum ?

Gruess
Sandro
von Sandro
08.12.2005, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Ja ich habe mir auch eine neue Edison gekauft aber ich denke das ist nicht die neue, die man links/rechts verstellen kann. Woran sieht man das ?
von Sandro
08.12.2005, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Edison mit dem feature 7°
Antworten: 13
Zugriffe: 14801

Edison mit dem feature 7°

Hat jemand schon die neue Edison mit dem feature 7° links/rechts verstellen ?
Suche Foto wie die neue Edsison aussieht mit der funktion „drehbaren Halter“ eventuell von der Seite und von unten.