Die Suche ergab 13 Treffer

von aurassos
21.08.2020, 14:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Wobei ich verstehen kann, dass Ihr euch lieber auf eine rasche und effektive Entwicklung konzentriert und nicht alle naselang einen eher ungenauen Termin raushauen wollt. Erst recht mit begrenzten Möglichkeiten aufgrund der aktuellen Situation.
von aurassos
21.08.2020, 14:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Hm, echt schade, dass der Release eher unbefriedigend kommuniziert wurde. Man braucht ja kein genaues Datum, aber gelegentliche Updates wären besser gewesen. (Trotz Ausnahmezustand) Habe jetzt schon was anderes an meinem Trek. Wurde ja zuletzt Anfang August genannt. Hatte mich zwar gefreut, aber ich...
von aurassos
23.07.2020, 23:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 16
Zugriffe: 2309

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Gefällt mir richtig gut! Sieht meiner Meinung nach sogar besser als der 6.9er aus. 🤙🏽🤙🏽

Grüße Basti
von aurassos
15.07.2020, 20:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Eine 24W/15W/2W Stufe wäre interessant, so als Zwischending. Das sollte ja auch Programmiertechnisch kein Problem sein? Ja das sehe ich auch so. Von den Helligkeitswerten bzgl. der StVZO müsste das ja reichen. So hätte man noch ein bisschen mehr Spielraum. Es sei denn natürlich ihr habt das aus Eff...
von aurassos
15.07.2020, 20:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Alles klar! Vielen Dank fürs Update! Sieht gut aus.

Wird der 10er Akku eine andere „Designsprache“ haben als die 6,9er? Bin auf dem Gebiet der Akkumulatoren nicht so versiert.

Basti
von aurassos
07.07.2020, 12:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Was mir gerade auffällt. Noch cooler wäre ein Lampenhalter integriert in den SmartGripper für die SLX wenn das möglich wäre. Dann könnte ich das Teil endlich mal wieder aus dem Schrank kramen und ans neue Rad packen.

Grüße Basti
von aurassos
03.07.2020, 14:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Bejahende Antwort gibts in Post 1 dieses Threads, siehe auch das vorletzte Bild in Post 4. Bei der SL-F war es ein Ästhetikargument von Wolf, aber das zieht bei der -X nicht, man sieht die Bohrungen sowieso nicht, weil die Lampe so groß ist. [...] Der Alu Halter ist entweder links oder rechts monti...
von aurassos
03.07.2020, 08:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

@Wolf besteht die Möglichkeit die SL AX gleich von Anfang an mit doppelseitigem Gewinde für TwinFix auszustatten? Ich verstehe sowieso nicht warum es überhaupt zwei Varianten gibt. Einfach die ungenutzte Seite mit ner Schraube verschließen und gut ist. So ist man für alle Eventualitäten gewappnet. G...
von aurassos
10.04.2020, 20:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 122
Zugriffe: 37769

Re: SLX kommt endlich

Wolf hat geschrieben:
22.03.2020, 11:45
3: 36 W Version für S -Pedelecs
Wolf,

du meinst doch Volt nicht Watt oder? Also S-Pedelec und die zukünftige Akkuversion haben beide gleich viel Power?

Grüße Basti

PS. Freue mich sehr auf die Lupine SL X A wenn ich sie übers Basislager in Karlsruhe beziehen kann sobald wieder geöffnet!
von aurassos
19.11.2019, 14:56
Forum: Support
Thema: Hilfe mein Name ist Basti und ich bin süchtig!
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

Re: Hilfe mein Name ist Basti und ich bin süchtig!

Die FB gibt es Ersatzteil - komplett :mrgreen: Genau, und das will ich ja nüscht. Nur weil der Einsatz verschlissen ist, muss ich doch nicht die ganze Elektronik entsorgen. Oder etwa doch?! :o Das teil aus Gummi mit den Symbolen drauf lässt sich ja auch völlig modular ausbauen. Einer der vielen Grü...
von aurassos
19.11.2019, 09:48
Forum: Support
Thema: Hilfe mein Name ist Basti und ich bin süchtig!
Antworten: 6
Zugriffe: 6010

Hilfe mein Name ist Basti und ich bin süchtig!

Hallo Lupine Selbsthilfe-Forum, mein Name ist Bastian und ich bin süchtig. Süchtig nach dem F in der SL AF. Ich kann es einfach nicht lassen, und muss ständig auf-/ und abblenden. So ein geniales Produkt. Also zum einen vielen Dank, und zum anderen... Hilfe!! Wegen dieser Fernlicht-Sucht wird die Fe...
von aurassos
31.08.2019, 07:21
Forum: Allgemein
Thema: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3354

Re: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen

Hallo zusammen! Kleine Frage: Kann man da nachträglich irgendwas machen? Ich hab damals beim Kauf im Lupine Shop nichts von Twinfix gesehen und bin jetzt aber sehr angetan von der Idee. Über I-Spec bin ich schon zwei Klemmschellen los geworden. Jetzt hängt dort nurnoch der SL AF Schnellspanner "im W...
von aurassos
13.07.2019, 15:42
Forum: Support
Thema: Lupine SL AF Werkseinstellungen Sensorkalibrierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Lupine SL AF Werkseinstellungen Sensorkalibrierung

Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Wird mit der Funktion "10x aufleuchten | Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" auch der Helligkeitswert als Umschalt-
punkt von Tagfahrmodus auf Abblendlicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Vielen Dank im vorraus!

Grüße