Die Suche ergab 5 Treffer

von Radfahrer Tom
14.10.2020, 14:50
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 7176

Re: SL Nano

Danke für die Antwort und den Link.

Das Tagfahrlicht der SLAF sieh doch sogar brauchbar aus. Sicherlich ist das nicht optimal für dunkle, nasse Nächte. Aber es gibt genügend Situationen in denen ein schwaches Licht ausreicht. Ist denn schon entschieden ob die Nano noch einen Eco-Modus bekommt?
von Radfahrer Tom
14.10.2020, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 7176

Re: SL Nano

Danke für die schnelle Antwort. Die SL AF ist wohl die einzige Lampe im Leuchtvergleich bei der auch das Tagfahrlicht verglichen werden kann. War mit neu. Ich dachte aber sowieso, dass das Tagfahrlicht der SL- Varianten nur zum gesehen werden ausreicht. Im Leuchtvergleich sieht das ja anders aus. Is...
von Radfahrer Tom
14.10.2020, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 7176

Re: SL Nano

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer StVZO-Lampe die eine Leuchtstufe hat die wirklich wenig verbraucht. Ich meine so etwas wie die 1,5 Watt/170 Lumen bei der Neo. Wird die Nano so etwas haben?

Vielen Dank und beste Grüße

Tom
von Radfahrer Tom
24.09.2019, 16:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4469

erledigt

Hat sich erledigt.
von Radfahrer Tom
01.07.2019, 19:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4469

erledigt

Hat sich erledigt.