Die Suche ergab 2 Treffer

von Carsti
06.07.2019, 16:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628117

Re: SL A F und SL SF

Hi, also ich hatte vor meinem Post schon zwei mal bei Lupine angerufen. Auf genau diese Frage hin erhielt ich die Antwort, das ich eigentlich als Verbraucher nichts einstellen müsse, da sich die Lampe automatisch einstellt und die volle Leistung bringt. Komisch das dann ist der Anleitung 8 Watt Werk...
von Carsti
01.07.2019, 13:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628117

Re: SL A F und SL SF

Erstmal Hallo zusammen. Bin seit einigen Wochen auch mit dem E-Bike unterwegs und jetzt steht die Beleuchtung an. Habe mich grundsätzlich schon für Lupine entschieden. Es kam zwar auch eine subinopi in die Auswahl, die wird aber vom 6 V Shimano Motor ausgebremst. Habe mich daher mit Lupine beschäfti...