Die Suche ergab 3 Treffer

von Zajin85
21.07.2020, 09:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX am Nyon 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4829

Re: SLX am Nyon 2

Letzte Woche hab ich mir noch den Kopf darüber zerbrochen ob der Nyon 2 Haltet mit dem SLX Halter kollidiert..... :wall: prompt kommt die Antwort. Klasse :clap: Und Ja, stimme ich zu, beides passt perfekt zueinaner. Das Nyon 2 hat ja zwei Einbaulagen. Kann das SLX in beiden Einbaulagen installiert w...
von Zajin85
01.08.2019, 08:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 29316

Re: neues E Bike Rücklicht

Das ist ja schonmal schön hell 8) und so klein. :shock: Wird es das Rücklicht in verschieden Varianten (mit/ohne StVo) geben? Kann man es auch am Gepäckträger befestigen? Oh, ich kann es ja kaum erwarten. :pray:
von Zajin85
28.06.2019, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 84739

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Jetzt habe ich gerade E-bike und Rücklicht gelesen. Ahhhhhh ich traue meinen Augen nicht! :pray: Hoffentlich wie vom Rotlicht gewohnte Funktionsumfang, im schönen SL Design, Festverdrahtet 6-12V. Vielleicht wäre bei Festverdrahtet eine Steckkupplung gut wegen Sattelstützenhalterung am MTB. Wird es a...