Die Suche ergab 7 Treffer

von Olav1970
05.09.2021, 17:02
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 9062

Re: Blika 2

Moin Moin,

ich habe die Blika zurückgesetzt, leider schaltet der untere Schalter nur sporadisch weiter. Also doch Doof😂

Nach dem zurücksetzen funktioniert der Schalter auch eine Weile und verfällt dann wieder in ein sporadisches Funktionieren.

Viele Grüße

Olav
von Olav1970
04.09.2021, 09:25
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 9062

Re: Blika 2

Leider zu früh gefreut. Der untere Taster der Blika funktioniert nur rudimentär. 3 oder 4 mal klicken schaltet in den nächsten Modus. Manchmal aber auch nicht. Zurzeit nutze ich wieder die Blika 1. Schade das Lupine meine dritte Lampe nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft hat, bevor diese verschi...
von Olav1970
27.08.2021, 16:29
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 9062

Re: Blika 2

Aber das eine Blika dann gleich 2 mal kaputt gehen könnte ist schon sehr unwahrscheinlich. Grüsse Wolf
[/quote]

Öhm, nun ja😉
von Olav1970
27.08.2021, 16:27
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 9062

Re: Blika 2

Hallo Zusammen, ich habe jetzt meine dritte Blika 2. Außer das diese fürchterlich stinkt, dies war bei der 2. ähnlich, läuft diese! Sie lässt sich ausschalten und auch mit der App verbinden. Ich hoffe, dass es nun funktioniert. Es scheint wohl Probleme mit der Blika 2 in der Fertigung zu geben. Viel...
von Olav1970
07.08.2021, 08:33
Forum: Support
Thema: Blika 2
Antworten: 9
Zugriffe: 9062

Blika 2

Guten Morgen, meine Blika 2 lässt sich nicht ausschalten und nicht richtig programmieren. Was ich habe: neuestes iPhone mit letzter iOS Version, Lupine App. Ausschalten der Blika funktioniert nur, wenn ich diese vom Strom trenne. Bei der Programmierung z.B nur Rot bleiben immer die weißen LEDs aktiv...
von Olav1970
19.07.2021, 05:32
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lampenkopf Blika
Antworten: 0
Zugriffe: 7052

Verkaufe Lampenkopf Blika

Ich verkaufe einen wenig gebrauchten Lampenkopf der Blika 1 mit Bluetooth. Keine Gebrauchsspuren! 250 EUR plus Versand.
von Olav1970
23.03.2019, 15:15
Forum: Support
Thema: Blika Steckkontakte
Antworten: 1
Zugriffe: 5936

Blika Steckkontakte

Moin Moin,

die Verbindung Akku zur Lampe weist an den Metallkontakten weiße Stellen auf. Sieht aus wie Pulver. Ist das normal? Die Blika ist einen Tag alt.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Mit freundlichen Grüßen

Olav