Die Suche ergab 2 Treffer

von Jasper0815
03.03.2019, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren

Ja, ich weis. Mein Smartphone hängt an einem Lupine Schnellspanner und hat bis jetzt überlebt. Ich finds wirklich schöner, vorallem wenn die Lampe mittig hängt. Eigentlich wollte ich die SL mit dem Classicmount befestigen, dazu hab ich ein Gewinde in den Vorbau unten eingenietet, ging leider nicht w...
von Jasper0815
03.03.2019, 09:59
Forum: Allgemein
Thema: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren

Habe die SL auch an meinem VRO-Vorbau montiert. Habe mir die Twinfix gekauft und sie mit 2 Schnellspannern montiert, dann passt sie genau in den Vorbau und ist mittig. Man muss zuerst die Schnellspanner in der Mitte durchfädeln und dann nach außen schieben, erst jetzt lässt sich der Lampenkopf monti...